Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wolfgang und Anke schweigen

AW: Wolfgang und Anke schweigen

Habe den Download gerade mit FF5 getestet fuzt einwandfrei als Freeuser!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Hi
Ich bin auch noch nicht so lange dabei,
aber einfach auf der RS Seite ganz unten auf der Seite rechts
jetzt Downloaden klicken 5 min. warten und dann nochmal klicken...
habe fetttttigggg.
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

hallo hein,

jetzt sind anke und wolle zuhause, sehr schwierige geburt.

ich bin mit rapidshare nicht klargekommen!:wacko1:
dank deiner anleitung hat's aber dann doch geklappt. man musz aber schon zeit mitbringen, wie beim transrapid.

dank und grusz jörg
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Moin,

ich habe zwar nur eine Sabine und keine Anke auf meinem 7000er mit MN 7.4.3, ich hänge mich aber trotzdem mal frech hier mit rein....

Meine Sabine TTS schweigt seit gestern..!!

Die anderen NFS Sounds kommunizieren noch mit mir, aber die Sabine *sar schweigt...???

Habe gerade mal MN7 neu aufgesetzt...die Dame bleibt aber zickig...

Hätte jemand einen Tipp...???
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

@süppengrün,

hast du ein Reset durchgeführt nach dem neu aufsetzen des Navis?
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

...freilich. Mehrfach schon einen Hard- sowie Softreset gemacht.

Sabine ist eine ja eine sar-Datei. Die anderen Stimmen sind NFS-Datein..??

Ist das so funktionabel...??? Das war mir im Vorfeld gar nicht aufgefallen.
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

@suppengrün
Das mit der Endung hat schon seine Richtigkeit.
Hast du mit SD Karte formatieren versucht?
Oder die Sabinchen neu aufspielen eine andere laden und ausprobieren?
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Das können TTS Stimmen:
Text-to-Speech (TTS)
Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf den Straßenverkehr:
NAVIGON Text-to-Speech versorgt Sie mit präzisen Ansagen,
die Ihnen neben der Richtung und Entfernung auch die entsprechenden Namen von Straßen und Ausfahrten angeben.

Ansage von Straßen und Ausfahrten

präzise Entfernungsangaben
Danke an Boss71

Und hier mal meinen Soundordner
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Ja, die SD wurde ordentlich formatiert.

Eine gute Idee, mal meine "alte" Sabine in Rente zu schicken und nach einer jüngeren Ausschau zu halten.... Obwohl die Alte ja noch gefügig war..:wacko1:

Da werde ich mal flugs die SUCHE frequentieren...
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

@gyppsy
Hab damit nichts zu tun. :wacko1:
:kez_03:Habe es beim NAVIGON kopiert. :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben