Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wolfgang und Anke schweigen

Yeesha007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
@ home
Wolfgang und Anke wollen nicht mit mit mir reden. Habe NM 7.4.3. Oder gehen die da nicht?:emoticon-0143-smirk
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Also gibts für die Version 7.4.x nur eine Männer-Stimme(Thomas; Funstimmen ausgnommen!!) Mir kanns ja egal sein nur mei Frauchen will sich nich von 'ner "Tussi" belabern lassen. :emoticon-0116-evilg
Gibt es 'ne 7.6.x Version für mein "Pearl V 35-1"? Also es startet ja von der SD-Karte, aba ich hab da nich so die Ahnung weil manches eben nur spezielle Navis geht. Habe zwar DL's gefunden aba weiß eben nicht obs bei mir geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur diese Sabine (ger-DEU_Sabine_def_tts.sar)
kannst aber die Männer-Stimme (Thomas) mal posten, werde sie dann gerne
mal auf meinen Navis testen und hier berichten wie sie läuft!

@Yeesha007

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nein!
Schau mal hier den Beitrag an Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wolfgang und Anke schweigen

@Yeesha007
Thomas ist auch nur eine Funstimme.
Bei älteren Versionen gibt es nur eine TTS Stimme und das ist die gute alte Sabine.
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Versteh mich nich falsch, ich meinte eine Version 7.6.x SD-Karten ready. Also nur downloaden und auf die SD-Karte Maps und Zwerge dazu. und go.
Ach so der Thomas redet! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Vllt findet der Navi es , kann aber diese Alte versionen nicht abspielen :D
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

@Yeesha007
Ich verstehe dich nicht falsch.
Thomas redet trotzdem keine TTS ob mit MN7.0.xx oder MN 7.7.xx Versionen.
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oh lala, aba ich weiß wieder nich was TTS bedeutet, :emoticon-0184-tmi: bin auf der Backe echt d..f.
Und was könnte ich mir auf die SD-Karte ziehen, damit dann Wolfi & Anke auch quasseln? Hast du 'n passenden Tip/Link. :whistle2:
Das wäre supi. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

@Yeesha007
Text-to-Speech (TTS)
Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf den Straßenverkehr:
NAVIGON Text-to-Speech versorgt Sie mit präzisen Ansagen,
die Ihnen neben der Richtung und Entfernung auch die entsprechenden Namen von Straßen und Ausfahrten angeben.

Ansage von Straßen und Ausfahrten

präzise Entfernungsangaben


Wie es schon geschrieben wurde die neue TTS Stimmen gehen erst ab MN 7.6.x Versionen.
Wenn du so eine Version für den "Pearl V 35-1" suchst dann wurde dir schon in diesem Thema auf die Frage geantwortet.
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

ich habe versucht anke und wolle herunterzuladen (Link ist nicht mehr aktiv.)

irgendwie komme ich mit rapidshare nicht klar. ich habe mich angemeldet. musz ich mir jetzt rapids kaufen, oder dort kostenpflichtig eine monat oder so speicherplatz mieten? die erklärungen auf der seite haben mich nicht erhellt.

was habe ich übersehen oder was musz ich tun?

was sind eigentlich zwerge für navigon? habe ich in diesem thema auch wieder gelesen, aber noch keine erklärung gefunden.

dank und grusz jörg
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

Hallo,

auch ich habe Schwierigkeiten mit Rapidshare, einige Downloads
gehen bei mir als Free User auch nicht wenn ich den Internet Explorer
benutze. Was Rapidshare sich da wieder ausgedacht hat?
Ich denke mal reine Abzocke.
Nehme ich Mozilla Firefox habe ich mit der gleichen Datei als Free User
keine Schwierigkeiten.

MfG. leeken
 
AW: Wolfgang und Anke schweigen

ich benutze auch den feuerfuchs, aber rapid bleibt noshare, oder expensiveshare.

wie gehe ich den nach dem anklicken des download-klicks vor?
- datei hochladen, in gleicher zeile wie TTSAW.rar
- login für bestehende kunden
- und dann???

es musz doch irgendeine andere lösung geben

dank und grusz jörg

ps.: was ist ein zwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben