Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wolf durchbricht die Negativserie

Superbunny79

Ist oft hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Der 1. FC Nürnberg hat die unglaubliche Negativserie gegen den FC Schalke durchbrochen. Seit über elf Jahren gab es gegen die Knappen kein Erfolgserlebnis mehr - vier Unentschieden und zehn Niederlagen gab es für die Franken seit 1999. Doch diesmal spielte der Hecking-Elf ein böser Tritt von Jermaine Jones gegen FCN-Keeper Schäfer in die Karten, weil dieser dafür die Ampelkarte sah. In Überzahl gingen die Nürnberger durch Frantz in Führung, doch Huntelaar unterstrich einmal mehr sein Extraklasse und glich aus. Nach einer Ecke war es dann Abwehrmann Wolf vorbehalten, der eine Ekici-Ecke einköpfte und das Nürnberger Stadion in ein Tollhaus versetzte.
 
Zurück
Oben