1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnt jemand in Berlin nähe der Bochumerstr.?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 2. April 2010.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Hallo

    Ich habe ein kleines Anliegen, aber dennoch eine große Bitte an jenen, der zufällig in Berlin in der Bochumer Straße wohnt.
    Kann und will jetzt nicht mehr dazu sagen. Sollte dies jedoch der Fall sein, bitte ich den oder diejenige/n sich kurz bei mir per PN zu melden.

    Wäre ganz wichtig und mir wäre geholfen und ein kleines Trinkgeld würde ich auch dafür zahlen. Nähere Details bekommt dann jene Person, die sich meldet und mir weiter helfen kann.

    Vielen Dank
    JJB
     
    #1

Diese Seite empfehlen