Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin und wie OSCam???

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Guten Abend!

Habe soeben eine Kathrein 910 von nem Freund geflasht.

So, nun muss ich ja Oscam installieren, damit er sich zu meiner 800se verbinden kann!


So, jetzt habe ich mir hier Aktuelle OScam für Kathrein mit E2 Image das aktuelle 5er Paket gezogen!

So, nur wo muss jetzt oscam (Proggi selber) und wohin die Konfig Datei???



und wegen der oscam.server, es soll Sky full abo geshared werden!
[reader]
label = cccam
protocol = cccam
device =​
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]IchGebDirWas.dyndns.org[/FONT][/FONT],[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]40000

[/FONT][/FONT]
account =​
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]Test[/FONT][/FONT],[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]User

[/FONT][/FONT]
emmcache = 1,1,2
detect = CD
Group = 2 ???​
caid =
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]1830 ???[/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold][/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold][/FONT][/FONT]
[FONT=Tahoma,Bold][FONT=Tahoma,Bold]Wäre echt dankbar für eure Hilfe
[/FONT]
[/FONT]
 
AW: Wohin und wie OSCam???

welches Image hast du geflasht, AAF?
Dann am besten erstmal die Oscam unter Erweiterungen im Image vom AAF Downloadserver runterlanden.
 
Bin heute nacht nach dieser Anleitung vorgegangen und habe auch alles gleich gemacht:

Anleitung: Kathi wiederbeleben - oscam mit camd3 - SWAPstick

Im Moment sitze ich noch bei den Configs.

Habe ja die Anleitung von Bulldog3001 genommen!

Muss ich jetzt nur in der oscam.server was eintragen, oder wie oder was??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin und wie OSCam???

Hi, so sieht meine aus.

Die roten Einträge mußt Du editieren, dann sollte es laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruß
 
Zurück
Oben