1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Ponyriemen, 26. Januar 2012.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu...

    bin noch Noob, daher vielleicht ne simple, aber für mich wichtige Frage... ;)

    Habe Oscam installiert, Emu lässt sich auch starten. Aber ich weiss nicht, wohin ich meine ganzen Oscam-Dateien hinkopieren muss, damit alles hell wird.

    Wer kann mir das kurz beantworten?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.378
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

    Hallo ponyriemen,

    das kommt drauf an, was du für image drauf hast und welchels plugin.

    normal nach var/ keys und oscam nach var/emu
    das plugin Iltv hat siucht die configs unter var/tuxbox/config. und oscam nach var/bin
    neuere oscamVersionen suchen sie auch da. Falls du kein Verzeichnis tuxbox und kein Verzeichnis config drin hast, mußt du sie anlegen.
    noch anders beim enigma2 image von pinky 1981-Evo: da liegen die configs bei: usr/keys. Das Verzechnis mußt du anlegen, wenn es nicht da ist und oscam in usr/bin.

    Mlg piloten
     
    #2
    Ponyriemen gefällt das.
  4. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

    ich werd sie überall reinkopieren, dann wirds gehen. Danke! ;)
     
    #3
  5. oxymoron78
    Offline

    oxymoron78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

    super! und wieder eine sackgasse!
     
    #4
  6. schnulli123!
    Offline

    schnulli123! Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wohin mit meinen Oscam Config-Dateien?

    hast du den dateien die 755 gegeben ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen