Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit keys? DM-500s

AW: Wohin mit keys? DM-500s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst dir selber ein abo für 10€/monat holen und es mit anderen sharen.
der effekt ist der gleiche und du hast selber noch was gespart.

bei payservern ist das immer so eine sache.
das wird hier nicht gerne gesehen......
heute hast du mal ein stabiles bild, morgen eins mit vielen freezern und übermorgen gar keins......
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Du kaufst dir ein ABO

und kannst mit anderen Leute tauschen

Machst dir eine dyndns gibst die in Router oder dm ein.

Tausch line C line in CCCam.cfg

Und F line gibst du an denn mit den du tauschen tust.

F line auch in CCCam.cfg
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich habe noch eine frage . ich habe diese seite gefunden
ist es dieser code den ich in cccam.cfg eingeben muss? Und ist diese seite serieös?
Ich will nächmlich nicht wärend eines guten filmes einen serverausfall haben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Und der nächste der es nicht glauben will!!!!!!!!

Hände weg von Pay Servern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich habe zur probe auf einen monat getestet habe das geld überwiesen . Wie bekomme ich die ip nun? Auf der seite steht nix und im e-mail postfach auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Hol mal die Adresse da raus.
Und Payserver sind hier nicht gerne gesehen,daher gibt es dazu auch keine Tipps.
Da musste dich mit den Betreibern rumärgern.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Ich habe die Link's mal entfernt!

Kein Suport für diese Server und achte darauf was du hier für Link's reinstellst! :emoticon-0174-bandi
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

habe ich das falsche gekauft? Heißt das ich kriege keine ip die ich bei cccam.cfg eingeben muss? Kennt wer ne seriöse seite wo ich das kaufen kann? oder ist genau das ein payserver?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Genau dies ist ein Payserver.
Und wie schon mehrfach erwähnt,wirst du zu solchen Abzockern,keinen Support bekommen.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

und wie bekomme ich sonst sky ohne ein teures abo zu holen ?
 
Zurück
Oben