Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit keys? DM-500s

deisie

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
bremen
Hallo leute, ich habe ein Problem unzwar ich will mir keys auf meine dm 500s laden weiß aber nicht wie ich habe wenig ahnung über dm`s und würde mich über eine leichte anleitung freuen ! thx im vorraus!
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

hallo.
Lade dir ein keyupdater für dein DM aus database,installiere es wie da beschrieben wird,verbinde DM mit internet ,lade dir ein par Cams runter und dann starte updater(der ladet aktuelle keys),ein Cam(zb. MGCam) neu starten und du siehst da die keys funktionieren.
Es hört sich kompliziert an ist aber nicht.
IVEK75
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

Hallo.
oder mach einfach das Image ins DM: DM 500 Evolution 2.4 Dreambox edition aus datenbase.
Dort kannst mit blue panel(blaue taste)Cams,keys... runterladen:
Erst image runterladen,installieren,dann blaue taste drücken und die Cams,keys laden.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich habe mit dreamup die dm geflasht und habe ccam 2.1.4 schon drauf und als standart emu eingestellt . Das mit dem keys hat sich erledigt ich habe noch ein anderes problem . Mein bekannter will mir ne ip geben von der ich sky entschlüsselungen bekomme bin ich hier falsch? Ich will wissen wohin mit der ip und mein bekannter nehmt für 1monat 15 euro! macht das wer billiger oder kennt wer wen der das billiger macht?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

zB: DIGI TV auf 1 west.(was ich auch selber gucke)
Sonst muss sich deisie mehr informieren über CS:
Sicher bekommt auch darüber hilfe.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ivek75 weißt du wohin ich diese ip eintragen muss um die entschlüsselungen zu bekommen?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

die Ip adresse muss du einfach ins Cam.cfg (gleiche Cam wie dein bekannter)kopieren per ftp program auf deinem Pc(zb DCC) Du brauchst noch eine dyndns adressefür dich, die dein bekannter bei sich ins Cam kopiert.
Mein Tipp:
Kauf dir ein abo(SEX abos gibt ab 50 euro /jahr) und dann kannst CS teilnehmen mit irgendeinem mitglied(server) bei DEB.
ist auf jeden fall billiger.
 
wie funktioniert das mit der ip einfügen und wo? bitte um eine newbie-einleitung

wie copiere ich das und wo finde ich das und wie schliese ich die dm an den pc bitte um eine leichte antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wohin mit keys? DM-500s

du brauchst:
DCC( FTP program)
crossover kabel



per crossover kabel verbindet man DM mit PC,
DCC starten dann Ip(dyndns adresse) per FTP nach var/etc dort finde man Cam.cfg und dort rein die adresse(von deinem bekannten) kopieren.
auf router unter dynamicDNS. muss man eigene dyndns adresse und ein port zb. 12000 eintragen.Deine adrese ink. port, muss dein bekannter bei sich ins cam.cfg kopieren.
und dein reciever muss immer online sein.
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

ich habe mir dcc296 gedownloadet habe alle daten extrahiert und jetzt weiß ich nicht welche der programme ich starten soll wenn ich die dm drinne haben?
 
AW: Wohin mit keys? DM-500s

DCC.exe starten
FTP var oder usr dann etc gehen.dann weiter machen wie eben beschrieben
bei DYNDNS registrieren um eine eigene adresse zu bekommen ist hier anleitung von Phantom:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/20534

WENN DU NOCH HILFE BRAUCHST MELDE DICH BITTE MORGEN PER PN, muss leider ins bett,habe frühschicht.
 
muss die dm unter strom stehen während ich di ip eingebe?

ich habe mich da jetzt registriert aber irgendwie geht es ncht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben