1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wohin mit der 73xx.tar.gz bei Fritzbox 7390 internal

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von 1noob1, 18. Januar 2014.

  1. 1noob1
    Offline

    1noob1 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohin bzw muss ich denn die 73xx.tar.gz Datei schieben und installieren. Habe bis jetzt soweit alles fertig. Nur dieses Teil muss noch auf die interne Box. Aber wie ??? Hilfe!:emoticon-0142-happy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Türover
    Offline

    Türover Spezialist

    Registriert:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wohin mit der 73xx.tar.gz bei Fritzbox 7390 internal

    im Toolbox Menü (internen) Speicher vorbereiten und dann unter "Install & Updates" das Archiv wählen und hochladen. Wenn ich Deine Frage richtig verstehe...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
    #2
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Wohin mit der 73xx.tar.gz bei Fritzbox 7390 internal

    Bitte mal einen Link zu dem Image oder der Datei die du Uploaden möchtest.

    Das sieht mir mehr nach einem Addon für die VM aus.
     
    #3

Diese Seite empfehlen