1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von maoex, 29. September 2009.

  1. maoex
    Offline

    maoex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leiderfinde ich habe ich wegen Barry Allen Ozoon installiert.das gemini hab ich als backup auf der HDD und auf dem Stick als .nfi datei(die er aber wohl nicht findet)Ich wusste nicht das es alles n bissl Andrs ist beimOzoon.Alsoohinkommt die config,channelinfo usw. und die dateien die beim gemini in var/keys kamen?

    MFG :aha:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

    Es ist bei fast allen Images so, das diese Dateien nach etc kommen.

    Einfach DCC aufmachen und etc anwählen und rüber schieben. :ja
     
    #2
  4. maoex
    Offline

    maoex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

    Hallo,habs nun mit CCcam hinbekommen.
    Was muss ich denn tun damit BARRY ALLEN von dem Stick bootet??
    Vieleicht muss ich da einen Ordner namens MB anlegen.Oder wie?
    Ich bin vom Ozoon an sich entäuscht aber wegen BA..OK
    Habe PLI und Gemini auf der HDD.das Gemini nimmt er nicht bzw. nach dem Startbilkdschirm mit BA wo ich das Image auswählen kann hängt sich die Box immer mit Ozoon-Hintergrund auf wenn ich Gemini starten will.(War mein eigenes Backup Gemini 2 ,evtl liegts daran)Beim PLI gehts,nur halt nix vom USB Stick.Da ist auch ein Gemini im .nfi Format drauf in FAT...

    MFG
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

    Schau mal hier, habe mal wieder hübsche Bilder gemacht:

    Wenn der Stick erkannt wurde findest du im Start Bildschirm von DCC dieses Bild, der Ordner MD Images ist schon erstellt, der dritte Eintrag von unten..

    [​IMG]

    Hier mal das Bild von dem geöffneten Ordner, diese Images werden hier rübergeschoben, nicht vorher drauf kopiert.

    [​IMG]

    Letzlich noch mal ein Bild von etc, etwas weiter runter gescrollt, die Einträge der CCcam.config, -provider, -channel und -prio.

    [​IMG]
     
    #4
  6. Ölprinz
    Offline

    Ölprinz Freak

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Hustler HD Zuschauer
    Ort:
    FSK18 Abteilung in der Videothek
    AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

    Vielleicht solltest du erst dich einmal mit Barry Allen vertraut machen.Es gibt u.a. eine Option, wo man den Speicherort für die MB Images ändern kann, von Festplatte auf USB Stick zum Beispiel.
     
    #5

Diese Seite empfehlen