Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

maoex

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Leiderfinde ich habe ich wegen Barry Allen Ozoon installiert.das gemini hab ich als backup auf der HDD und auf dem Stick als .nfi datei(die er aber wohl nicht findet)Ich wusste nicht das es alles n bissl Andrs ist beimOzoon.Alsoohinkommt die config,channelinfo usw. und die dateien die beim gemini in var/keys kamen?

MFG :aha:
 
AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

Es ist bei fast allen Images so, das diese Dateien nach etc kommen.

Einfach DCC aufmachen und etc anwählen und rüber schieben. :ja
 
AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

Hallo,habs nun mit CCcam hinbekommen.
Was muss ich denn tun damit BARRY ALLEN von dem Stick bootet??
Vieleicht muss ich da einen Ordner namens MB anlegen.Oder wie?
Ich bin vom Ozoon an sich entäuscht aber wegen BA..OK
Habe PLI und Gemini auf der HDD.das Gemini nimmt er nicht bzw. nach dem Startbilkdschirm mit BA wo ich das Image auswählen kann hängt sich die Box immer mit Ozoon-Hintergrund auf wenn ich Gemini starten will.(War mein eigenes Backup Gemini 2 ,evtl liegts daran)Beim PLI gehts,nur halt nix vom USB Stick.Da ist auch ein Gemini im .nfi Format drauf in FAT...

MFG
 
AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

Schau mal hier, habe mal wieder hübsche Bilder gemacht:

Wenn der Stick erkannt wurde findest du im Start Bildschirm von DCC dieses Bild, der Ordner MD Images ist schon erstellt, der dritte Eintrag von unten..

picture.php


Hier mal das Bild von dem geöffneten Ordner, diese Images werden hier rübergeschoben, nicht vorher drauf kopiert.

picture.php


Letzlich noch mal ein Bild von etc, etwas weiter runter gescrollt, die Einträge der CCcam.config, -provider, -channel und -prio.

picture.php
 
AW: Wohin mit CCcam.cfg,prio usw. in Ozoon ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht solltest du erst dich einmal mit Barry Allen vertraut machen.Es gibt u.a. eine Option, wo man den Speicherort für die MB Images ändern kann, von Festplatte auf USB Stick zum Beispiel.
 
Zurück
Oben