Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

Pitjupp

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,
habe gestern Dream 8K-SSC bekommen, mit Nabilo-011geflasht, empfange Astra1,Astra3 und UnityMedia/Sky.
Möchte 8K im bestehenden HomeCS über camd3 als Clientbox betreiben.Online ist camd3 nicht vorhanden.
Kann man die camd3 Daten über ftp von Dream500 übertragen.
Wohin damit in der 8K ? (500er-camd3 in -var/bin/+Rest nach keys/+scce)
Vielleicht könnt ihr helfen, bin schon am verzweifeln.

MfG... vom Dorf am Rhein
 
AW: Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

In die 8k sollte das nach usr/bin und usr/bin/keys.
 
AW: Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

Hab die Inhalte auch nach scce übertragen.., 8K neu gestartet. Im Cam-Menue ist Camd3 nicht vorhanden.(-Rechte auf 744/644-)
Wieso nicht, ich versteht es nicht.
Mit V..CS, habe 4Boxen im HCS, 1xServerBox+3xClient+3xExtern,
Abo kplt.UM-PW, Schwiegersohn/Sat-Abo/PW-BL.
Besser klein und rein..

MfG... PJ
 
AW: Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

Ich glaube Rechte auf 744, hier im Bild ist die CCcam zu sehen, da gehört aber auch die Camd 3 rein.
 
AW: Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

Camd3 ist da wo Cccam ist mit 744,kann Camd3 unter BP nicht finden, es sind nur Cccam+ComonInterface da, in der Camd3 confg. steht Boxtyp 4, ist es für die 8K richtig.
Es ist alles wie in der 500er unter bin 744,keys+scce 644.
Komm nicht weiter...,

MfG... PJ
 
AW: Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

Hab ich gemacht, also einmal entpacken,tar dann über DCC in den Ordner tmp, über BP..Software..?
Kann ich nicht über DCC die Camd3+pcamd in die usr/bin verschieben?Habe Nabilo drauf kein Gemini, hat gestern nicht mit 430 geklappt.

MfG...PJ
PS.
Hab über DCC, Camd3.902 E2 und pcamd nach usr/bin 755, die alte camd3 servers 644 nach usr/bin/keys überspielt, Box aus-Neustart, kann Camd3 im BP nicht auswählen.
Bin zu...
PS:...flash jetzt Gemini 410, vielleicht ist es sinnvoll
PS: Hat funktioniert mit G410+camd3902E2.... läuft. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wohin mit camd3 bei 8K über ftp im CS ?

Na schön das es doch noch geklappt hat.

Das freut dann auch ein Moderator wenn seine Tipps fruchten. :ja
 
Zurück
Oben