1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hacktro, 4. Januar 2011.

  1. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich geh heute noch zu einem freund der schon eine dreambox hat und er empfängt so manche kanäle von jemanden, selbst aber hat er kein plan was der andere da gemacht hat. Halt dieses cardsharing.

    Ich geh zu ihn hin um es mir mal genauer anzusehen.
    Er hat die Dreambox 600 und ich wollte mal fragen, wie man sieht welches image und welche softcam draufgespielt wurde.

    Wie geht man da ran?


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Prinzipiell sieht man das schon beim booten.

    Aber die Frage ist, wieso das so interessant ist, oder was ihr euch
    aus dieser erkenntniss erhofft...
     
    #2
    hacktro gefällt das.
  4. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Ich selbst will mir eine dm 500 hd kaufen wo ich auch diese kanäle empfangen möchte.

    Das problem : Ein typ hat meinem freund das alles eingerichtet, d.h. er hat einen server usw. und mein freund bezahlt ihn auch.
    Ich frag mich ob ich da was machen kann, dass ich die ganzen kanäle von meinem freund per dsl auf meine dm leiten kann.
    Was meint ihr dazu? Würd das gehen ohne das der typ da was merkt?


    EDIT: Beim booten wird also gezeigt, was für ne image auf der box ist UND was für ne softcam drauf installiert ist?
     
    #3
  5. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Normalerweise bekommt jeder Client ein Benutzer und ein Passwort dazu.
    Doppeltes einloggen geht nicht.
    Es gibt evtl. Wege aber unbemerkt... Eigentlich ist das auch nicht Sinn der
    Sache
     
    #4
    hacktro gefällt das.
  6. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    @ydnaso,
    das meinte er nicht, er meinte weiter sharen.

    @hacktro,
    tja..und wenn dein freund kein reshare von server bekommt, was siehst du dann? d.h bei ihm ist endstation mit karten/sharen?
    ich würde sagen....schwarzen bildschirm.

    ich weß nicht was dein freund für cs bezahlt, aber wenn es sich z.B. für ca.100€ im jahr eine JSC karte kauft, damit kann er schon was anfangen.....denn fußball wird immer und gerne geguckt.
    hol du dir auch noch ein abo z.B.eine porno karte, schmeist beide karten zusammen, und schon habt ihr ganz gute basis für csharing.
    sinn von csharing ist, karten teilen und nicht dafür zahlen......

    mfg pluto60
     
    #5
    hacktro gefällt das.
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Welches Image auf der Box drauf ist siehst Du, wenn Du auf Menü--> Informationen--> über anwählst. Als Softcam vermute ich mal CCcam und das Image wird Gemini sein.

    Kein Payserver vergibt umsonst ReShare. Das wird nichts mit dem Durchschleifen der Programme bis zu Dir.
    Die Qualität wäre auch nicht mehr so prikelnd, weil Bei Dir die ECMs frühstens ab Hop3 ankommen würden. Da hättest Du viele Aussetzer und Freezer.

    Entweder Du machst mit Deinem Kumpel ein eigenes CS Netz auf mit eigenem Abo, oder Du kaufst Deinen eigenen Zugang zu dem Payserver.
     
    #6
    hacktro gefällt das.
  8. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Hi,
    das meinst Du nur unbemerkt, man merkt das und dann gibts nur löschen der F-Line!!!
    Ja nur für alle die sowas im Sinn haben, veräppeln kann man andere......!!
    :emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2011
    #7
  9. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Vielen Dank für eure Hilfe. :D
    Dann kauf ich mir mal jetzt selbst ein abo und komme zum cardsharing.
    Hat jemand so die anfangsschritte?
    Ansonsten durchstöber ich mal rum
     
    #8
  10. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hast du eine komplette Übersicht.
    Mit diesen Infos kommst du ans Ziel und es wird:hell

    mfg
     
    #9
    hacktro gefällt das.
  11. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Unbemerkt war auch nicht auf "es gibt wege" bezogen.
    Hier gibt es ja bereits einen Thread der zeigt wie man dies feststellen kann.
     
    #10
    hacktro gefällt das.
  12. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Ich bedank mich dann nochmal recht herzlich.
    Echt guter support hier.
    Ich fang dann mal an das ganze abzuarbeiten.
     
    #11
  13. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    noch ein paar gut gemeinte tips von mir.
    wenn du dir abo zulegst und die karte irgendwo im forum anbietest, bekommst auch viele " zweifelhafte" C_Line´s angeboten. stürze dich nicht auf jede, sondern prüfe ob die gegenseite auch das liefert was sie verspricht.......full abo mit HD, sonder kanäle etc. am besten nur die C_Line alleine auf die box und prüfen was alles von hop1-2- bzw.3 ankommt.

    prüfe die ping zeit. denn wenn der server in Bangladesch:emoticon-0116-evilg sitzt und die antwortzeit wäre bei 250-300ms oder noch höher, dann lieber dankend ablehnen........davon hast du wenig nutzen.höchstens belastet das dein share.....

    in gewißen abständen solltest du kontrolieren ob die karte noch die " alte " ist. dh. man leiht sich von kumpel " sehr gute " karte mit der man mäuse fängt und wenn man genug gefangen hat zieht man sie raus, gibt sie an kumpel zurück und du musst das nicht unbedingt merken.

    achte, das deine C_line auf der gegenseite auch in der box ist in der auch die sharekarte steckt. im CCcamPHP program kann man das schön - an der lilla farbe - erkennen.

    prüfe ob sich hinter dem CCcam kein Oscam verbirgt. wie, kannst du hier im forum nachlesen.

    so, das wäre in kürze was mir dazu auf die schnelle eingefallen ist.......ansonsten, viel spaß bei sharen.

    mfg pluto60
     
    #12
  14. hacktro
    Offline

    hacktro Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: woher sieht man was für ein image usw. drauf ist?

    Vielen Dank, wie bekommt man den das ganze raus mit dem ping?
    Naja werd noch ne weile lesen müssen, damit das alles noch geht.
    Vielen Dank.
     
    #13

Diese Seite empfehlen