Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

964t

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

wo kann ich für mein 2DIN-China Navi mit der SW "Nav N Go iGO8 8.3.2.96054" kostenlose Update oder die erforderlichen Dateien bekommen?

z.B. .fbl .poi .3dl natürlich für "good old germany"

Ich hab leider das Kartenmaterial inkl eingezeichneter Radarfallen (sehr alt), aber keinerlei POI und 3-D Gebäude von hier.

Unter dem "..\Content\" Ordner finde ich zwar verschiedene Ordner für diese Daten, jedoch sind sie entweder leer oder von Israel und USA.

Danke

Grüße
 
Hallo,
danke für die Antwort, aber kannste leider vergessen.
Keines der Links auf dem Treat funktioniert. :emoticon-0179-headb

Bei einem kann man zwar eine EXE-Datei runterladen, die enthält aber eine Maleware gemäß meinem allerwelts Vierenkiller "Antivir".:emoticon-0132-envy:

Hast Du was aktuelles?

Grüße
 
AW: Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Hallo,habe gerade mal die Premium Poi´s aus Post#2 getestet.Dateien sind vorhanden und über UL-to downloadbar!Einen Virus oder ähnliches habe ich hier noch nie gehabt und bestimmt nicht von diesem User!!!!Musst mal ein bisschen suchen......................



Gruss H.B.
 
Hallo,

wann hast Du es denn mal gestet? Welchen Link hast Du denn genommen?

Grüße
 
AW: Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Hallo,habe auch Antivir und da ist alles Bestens!!!!!! Und wieso Exe ???? Da klickst du etwas falsches an,100 % !!! Habe schon zweimal den DL getestet,keine Probleme.Manchmal ist es etwas kompliziert genau zu sehen,wo jetzt der eigentliche Download ist.Weil da mehrfach Download oder jetzt hier downloaden steht.Musst mal genau nachsehen.Es sind drei Parts ,die du laden musst,keine Exe!!




Gruss H.B.
 
Das ist wirklich frustrierend! Jetzt hab ich endlich mal was ohne Virenmeldung runterladen können (TeleAtlas.dlc), was aber nicht zu gebrauchen ist. Die Endung "DLC" gibt es in keinem Verzeichnis meiner SW.

Weis denn einer wo diese Datei hineinkompiert werden soll?

Anbei die Screenshots meiner Download versuche....
 
AW: Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Hallo,ist doch alles ganz einfach!Bei deinem letzten Bild musst du den Buchstaben und die Zahl,die du siehst (in dem gesamten Feld) einfach auf der Liste anklicken.ZB G 10 !!! Dann wirst du weitergeleitet und machst den Download,da ist nichts mit DLC ! Und wenn du eine DLC-Datei haben solltest,dann brauchst du den J-Downloader! Also nochmal alles in Ruhe angehen.Kein Virus,kein DLC,nur drei Parts 1und 2 ca. 95 MB der letzte hat weniger.Mit Bild 3 von Usenet bist du ganz falsch!





Gruss H.B.
 
Re: AW: Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
vielen dank. Ich bin wohl "etwas" verwöhnt, was Downloads von Programmen angeht. Denn genau sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich dachte dass alles Werbung sei und hatte nicht genau geguckt. Jetzt habe in ca. 25 Min. einen gerade das erste Paket runtergeladen und soll jetzt nach 55 Min. erneut im Schneckentempo (wohl wieder 25 Min. lang) runterladen.

Wenn ich fertig bin, schreibe ich nochmal.

Grüße
 
AW: Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Hallo,na hat alles geklappt?Ist doch alles ganz einfach,nur genau hinschauen,dann geht es auch.




Gruss H.B.
 
Ich kann es kaum glauben, hat alles wunderbar funktioniert!!!:good:

Habe die Dateien in das entsprechende Verzeichnis auf die SD-Kard kopiert und nach nem Neustart des Navis was alles so wie gewünscht. Tankstellen, EC-Automaten, Restaurants und alles was man braucht. Echt super.

Gibt es auch 3D Gebäude?

Grüße und nochmals vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben