Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekomme ich die CCcam und wie aufspielen?

Py0t3

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hoi.

Bin verzweifelt auf der suche nach einem ccam und nen tut zum installen für den solo.
 
AW: ccam

Gibt kein cccam für den solo, da keine mips Box.
Musst oscam nehmen.
 
AW: ccam

Supie :-(
Gefunden und installiert han ich es.
Wo muß ich da meine C line Eintragen?

Voll die schrottbox das ding... Gehört Gott sei dank nur nem Kllegen. Da lob ich mir meine Dreambox....
 
AW: ccam

Daten der C-Line kommen in die Datei oscam.server

edit:
als Schrott würde ich sie nicht bezeichnen.
Gibt übrigens auch e2 für den solo...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ccam

Hmm. Hab c line in die oscam.server eingebaut. Connectet auch super auf meinem server. Problem, ruft dort keine schlüssel ab und bild bleibt dunkel...

Was mach ich falsch ? :-(

- - - - - - - - - -

Hat sich erledigt. Ein Neustart der Box brachte die Lösung :)
 
AW: Woher bekomme ich die CCcam und wie aufspielen?

Hi also läuft oscam auf der orginal firmware?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Woher bekomme ich die CCcam und wie aufspielen?

Jupp, korrekt.
 
Zurück
Oben