Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Woher bekomme ich den boxkey und rsakey für HD+?

ede_k

Newbie
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe (wahrscheinlich nicht genug) im Forum gesucht, aber ich finde die Antwort nicht.

Ich möchte die easymouse2 und eine HD+ Karte kaufen und unter debian(dockstar) einen cardserver mit oscam betreiben. Ich habe also keine HD+ Box. Woher bekomme ich nun den rsa und boxkey?
Ist es mittlerweile egal ob ich die schwarze oder weiße HD+ Karte nehme?
Zerfetzt mich bitte nicht wenn die Frage zu blöde ist! :DDD

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder mit dem Oscam Config Creator oder google mal nach Scam RSA Boxkey auslesen.

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: Woher bekomme ich den boxkey und rsakey für HD+?

Kann jemand die datei neu hochladen der download geht nicht mehr danke
 
Zurück
Oben