Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wofür überhaupt einen externen Reader?

AW: Wofür überhaupt einen externen Reader?

ja hab ich bei ner G02 (NDS Kabelkarte) und bei ner V13 ausprobiert und ging net anders.
 
AW: Wofür überhaupt einen externen Reader?

mal was anderes

nimm mal beide einträge raus

mhz
cardmhz

dann macht oscam das alleine

noch was:

bei internen readern reicht es meistens nicht, nur oscam neu zu starten
es sollte entweder enigma oder die box neu gestartet werden nach jeder änderung am reader
 
AW: Wofür überhaupt einen externen Reader?

auch das geht leider nicht. Langsam glaub ich, dass es an der gigablue liegt, die kann vlt den fastmode nicht :(
 
AW: Wofür überhaupt einen externen Reader?

Jup, auch das hilft nicht, immer so ein "bootloop". Laut log wird die karte jedesmal resettet
 
AW: Wofür überhaupt einen externen Reader?

Nope, habe erst die box neu gebootet, als du mir es gesagt hast, also erst als ich mhz und card mhz gelöscht habe .
 
AW: Wofür überhaupt einen externen Reader?

Danke, aber auch das klappt nicht, der wert mhz wird sobald die karte resettet wird automatisch auf 500 gestellt, dann dieser ewige loop :(

@leyla38 : welcher ist denn empfehlenswert?

UND DANKE AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN, NEROZ, AL-X83, MOGELHIEB und KERMIT und LEYLA38! :)
 
Zurück
Oben