Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wofür steht was im Webinterface

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Hallo,

ich habe einmal eine Frage zum Webinterface. Ein paar Dinge sind ja selbstverständlich. Andere weiss ich nicht wofür das steht. Ich habe leider auch soweit nichts gefunden hierrüber. Bitte Antwortet dann werde ich das überarbeiten, damit man hierfür eine Liste einmal hat.

Unten ist ein Bild vom Reiter "User"

Enable = Aktive/Inaktive Line
Label = Bezeichnung der Line
Status = verbunden oder nicht
Adresse = Hier wird die IP des Tauschpartners angezeigt
Protocol = Worüber wird getauscht CCCam oder so
Last Channel = Welcher Kanal wird abgefragt
On Channel = Verbundene Zeit
Idle = Verbunden aber nicht aktiv am Lesen Zeitwert
OK = wieviele richtige Antworten man bekommen hat (denke ich)
NOK = wieviele falsche Antworten
IGN = ?
TOUT = ?
CW Cycle = ?
Cache = ?
TUN = ?
LTIME = Letzte Antwortzeit (glaube ich)
EOK = ?
ENOK = ?
CW Rate = ?
CASC User = ?
Action = Bearbeiten löschen und Statisiken


Gelb Hinterlegt = verbunden ruf nichts ab
Grün hinterlegt = verbunden mit zugriff auf Reader
Grau hinterlegt = nicht verbunden
Grün Hinterlegt + Grau bei Channel = welcher Sender am Reader abgegriffen wird

Gelb Hinterlegt + nur Channel = ? Was bedeutet das?

Bild


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wofür steht was im Webinterface

Super das hilft weiter! Jetzt weiss ich nur noch nicht was das bedeutet wenn der Sender darin steht aber es weiterhin gelb bleibt.
 
AW: Wofür steht was im Webinterface

Moin,

das ist nur der letzte, von Oscam entschlüsselte Service.


Grüße
Bombadil
 
AW: Wofür steht was im Webinterface

Kommt mit auf die Version von oscam an.
Bei meiner 9024 wird kein online mehr angezeigt, nur connected oder offline.

Bei Dir wird wohl im Reader stehen:
keepconnected = 1
bzw. im User:
keepalive = 1

Dadurch wird der User nicht abgemeldet und es bleibt gelb/ connected.
 
Zurück
Oben