Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wofür steht Loop Control im Standby beim VIP2 mit ILTV

olli63

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer Funktion den VIP2 bei einer laufenden Aufnahme so einzustellen, dass die Aufnahme noch beendet wird und er anschließend in den Standby geht bin ich unter Menü-> weitere Einstellungen auf den Punkt LoopContol im Standby gestossen. Kann mir jemand erklären wofür das steht? Die Original Bed.-Anleitung gibt dazu nichts her, da es vermutlich ein extra Punkt der Kunibert SW ist.
Schön wären auch Lösungshinweise zu eigentlichen Problem.
Läuft eine Aufnahme kann ich den VIP2 nicht in den Standby bringen ohne die Aufnahme zu stoppen.
 
AW: Wofür steht Loop Control im Standby beim VIP2 mit ILTV

Loop Control in Standby: Legen Sie hier fest, ob der LNB-Ausgang LOOP im Standby-Modus mit Strom versorgt werden soll (An) oder nicht (Aus).
 
AW: Wofür steht Loop Control im Standby beim VIP2 mit ILTV

Das heißt nur, das der Loop-Ausgang weiter funktioniert!
Ich benutzte den Loop, da ich im PC noch eine Fernsehkarte habe und bisher keinen Nerv hatte, ein weiteres Kabel zu verlegen, deswegen ist die Funktion z.B. bei mir an, d.h., das die TV-Karte auch geht, wenn der Reci im Stand-By ist, übrigens gehen im Stand-By alle Sender beim PC, was nicht so ist, wenn der Reci läuft....

LG
extra
 
AW: Wofür steht Loop Control im Standby beim VIP2 mit ILTV

Ok, dann kann ich den bei mir ja locker aus stellen.
Wennn ich unter weitere Einstellungen-gehe in den Standby 1 Stunde eingebe was hat das zur Folge?
Geht der Reci dann nach einer Stunde in den Standby oder geht er 1 Stunde nach dem letzten Befehl in den Standby?
 
AW: Wofür steht Loop Control im Standby beim VIP2 mit ILTV

Nach einer Stunde geht er in den "Stand-By", normalerweise..., wahrscheinlich kann man ihn wachhalten, mit entsprechenden Tastendrücken auf der FB!, dann ist aber die "Stand-By" Geschichte aber auch Geschichte

LG
extra
 
Zurück
Oben