Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Wofür man den IE wirklich verwendet...

AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

traurig aber wahr!:good:
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

einwandfreihe darstellung, trifft leider wirklich so zu .
 
Wofür man den IE wirklich verwenden sollte!!

Leider - und zwar sehr leider - landete dieser Beitrag nebst

Grafik in der Fun-Ecke - wo er aber auch hingehört, denn:

Die Grafik ist eine gewünschte Ironie und spiegelt leider nur

die Verwendung des Browsers von erfahrenen Nutzern wieder -

der GROSSteil verwendet - dummerweise - immer noch den IE!


marktabdeckung.gif
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

:(Ihr habt gut lachen, aber seit Mittwoch kann ich nur noch mit dem verhassten IE am Boardgeschehen teilnehmen.Weder mit Firefox noch mit Opera ist es mir möglich Beiträge zu schreiben oder auf diese zu antworten.Habe schon alles mögliche ohne Erfolg ausprobiert.:(

:381:
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

>>Ironiemodus on

Man würde denken, jeder erfahrene User hätte ein sauber laufendes

Image seines Systems bereit, um es ruckzuck einzuspielen -

ist es bei Dir nicht auffindbar!

<<Ironiemodus off

Ansonsten Cookies und Cache und besuchte Seiten komplett entfernen -

letzendlich evt. auch die Usereinstellungen!
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

:ja Hi Satin,
selbstverständlich habe ich immer ein funktionierendes Image zur Hand.Bin inzwischen bis auf Februar-Image zurückgegangen.Aber mit Firefox läßt sich nichts mehr machen, null Ahnung woran es liegt.Hab FF komplett deinstalliert, mit allen Einträgen usw., die Vers.3.0.11 installiert immer das gleiche.Vorher ging es doch, habe schließlich ca.90mal im Board damit geschrieben, weiß mir keinen Rat mehr, wenigstens konnte ich durch das ältere Image vom IE8 wieder auf IE7 zurückgehen.:ja

Ach ja, cookies und cache werden grundsätzlich nach jedem Internetgang mit ccleaner entfernt!!!
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

Mr.Snoot - im Router geschaut - falls vorhanden?

HJT sollte bei einem sauberen Image eigentlich nichts anzeigen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

Also auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kriege ich ich nur eine äußerst merkwürdige Meldung:
Es existiert bereits ein aktuelleres Service Pack. Service Packs erhöhen die Sicherheit Ihres Systems. Besuchen Sie Microsoft's Windowsupdate Seite um sich das neuste Service Pack herunterzuladen.

Sie benutzen anscheinend keinen Antivirenscanner oder ihr Scanner ist nicht aktiv. Nur ein Antivirenscanner kann Sie ausreichend vor neuen Viren schützen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe:
(1.) Sie benutzen die Windows XP eigene oder eine Hardware Firewall.
(2.) Sie benutzen eine Firewall, die uns nicht bekannt ist.
(3.) Zur Zeit ist keine Firewall auf ihrem System aktiv oder
(4.) sie verwenden keine Firewall.
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall. Laden Sie sich ggf. eine herunter oder verwenden Sie die Windows XP eigene. Aktivieren Sie ggf. Ihre Firewall. Wenn Sie eine uns unbekannte Firewall verwenden, melden Sie das bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist "Märchenman"oder was, habe XPPro SP3, alle aktuellen MS-Updates, Avira läuft, Windows-Firewall läuft, Fritz-Box-Hardwarefirewall ist aktiv und zusätzlich lichtet Trojan-Remover bei jedem PC-Start die Systemdateien ab.

Auf jeden Fall danke, :good:
aber mir fällt nichts mehr ein.das Problem tritt merkwürdigerweise auch nur hier im Board und in keinem anderen auf.
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

:good:Hi, bin wieder mit Firefox-Portable dabei, die normale Version geht nicht, warum auch immer und das wirklich nur auf dieser Seite.Aber sch....egal, ich brauche den grottigen IE nicht mehr zu benutzen.:D
 
AW: Wofür man den IE wirklich verwendet...

:good: Hi Beule,
irgendwie hab ich es wieder hingekriegt, danke.:good:

 
Zurück
Oben