Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wofür ist die Option Emm Enable

Willem_1010

Newbie
Registriert
18. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

In die Netclient Config gibt es die Option 'Emm Enable'. Muß mann die aktivieren und wofür ist die?
Ich hatte den Eindruck dass es besser lief mit diese Option aktiviert, ist vielleicht auch nur ein Gefühl.

Danke,
Willem
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Emm bedeutet das der Opti dem Server Update für die Karte im Server senden darf!!:emoticon-0138-think
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Das macht der Opti aber sowieso nicht, egal ob die Option eingeschaltet ist.
Alle hoffen, dass das bald kommt, weil die Entwickler sonst vllt nicht die Option im Conf-Menü eingebaut hätten!? Aber nur eine Hoffnung.
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Danke für die Antworten. Also einfach ausgeschaltet lassen?
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

ob ein oder ausgeschaltet macht für den Server keinen Unterschied weil keine EMMs vom 403 gesendet werden
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

hi , welche box sendet denn die emm an den server ? ausser der dreambox? ich brauche einen sat hd box der emm an den server schickt und mit cccam arbeitet ohne probleme hd schauen sharen kan...danke in vorraus..
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

z.B. die gute alte DBox2 macht das gut.
EDIT: hab das HD übersehen.

Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Aber nur so haste ein Server(FB, Debian oder Ubuntu)? weil ich erlaube keinem EMM´s zu senden weil ich schaue selber TV und das reicht vollkommen aus!!:emoticon-0117-talki
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

welchen Receiver kann ich nehmen für EMM ausser Dreambox?
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Hi,
DBox2, VU+ oder die Kathrein kann das glaube auch!!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Zusammenfassend kann man sagen, dass alle Linux Receiver EMMs schreiben können.
 
AW: Wofür ist die Option Emm Enable

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und was ist wenn man einen Server Debian 6.0 null hat und selber im Homesharing nur Diablo Wifis oder den Opti verwendet, dann sieht es schlecht aus mit dem AU der Karte, weil Sie dann nirgendwo per EMM kommunizieren kann oder?
 
Zurück
Oben