Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wöfür ist der Knopf BK,RSA beim Unicam Loader 2.0 ?

mk00

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2013
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Kann mir jemand bitte sagen wofür der BK, RSA Knopf im Loader ist ? was kann ich damit machen?
 
AW: Wöfür ist der Knopf BK,RSA beim Unicam Loader 2.0 ?

Da kann man bestimmte Keys und andere Sachen mit beifügen.
Allerdings sollte man das Rumspielen damit seinlassen, da damit ganz schnell das Cam zu einem Eiskratzer gemacht werden kann.
Nur etwas für Experten.
 
AW: Wöfür ist der Knopf BK,RSA beim Unicam Loader 2.0 ?

@knoten: Nicht ganz richtig!

Mit dieser Funktion kannst du bekannte Box-Keys und RSA-Keys von Smartkarten die man im Unicam betreiben will ab Sparta 5.38 einfügen! Damit ist es möglich Smartkarten im Unicam zu betreiben, die in Sparta so nicht eingefügt sind! Deise Funktion ist vor allem für Smartkarten aus dem Ausland interessant!
 
AW: Wöfür ist der Knopf BK,RSA beim Unicam Loader 2.0 ?

Danke für diese "ganz" richtige Beschreibung! :agree:
 
Zurück
Oben