Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo wird Ligue 1 (Frankreich) gezeigt?

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
habe mal eine Frage:
wo wird Ligue 1, also die französische erste Liga gezeigt?
habe mal was von canalsat France gehört, dass es auf deren a la carte 1-10 sendern laufen soll.
ist das richtig? Das hört sich für mich aber an dass das sowas wie sky select ist oder irre ich mich da?
Wenn es dort ausgestrahlt wird, hat da ggf. jemand Kontakte? :D
Danke für eure Hilfe,
Gruß
 
Geh auf liveonsat.com und klick Continental Europe und dann France and Switzerland an. Da werden fast alle Kanäle aufgeführt, die Ligue 1 übertragen.
 
Zurück
Oben