1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo werden die Daten des Webif der OSCAM abgespeichert?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von wauwau, 15. Januar 2014.

  1. wauwau
    Offline

    wauwau Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...und zwar nicht die Logs, denn den Pfad habe ich selbst angelegt. Wo wird die User Info die in der Oscam Stats angezeigt wird abgespeichert. Hintergrund ist das ich einige Server und User gelöscht habe, sie trotzdem in den Stats erscheinen. Diese Daten müssen auf dem PC abgelegt werden, da ja die IP des PC angezeigt werden.

    MfG
    wauwau
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Wo werden die Daten des Webif der OSCAM abgespeichert?

    Moin,

    hattest du den Inhalt der Stat Datei vorher gelöscht?


    Grü?e
    Bombadil
     
    #2
  4. wauwau
    Offline

    wauwau Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo werden die Daten des Webif der OSCAM abgespeichert?

    ...nein ich habe in der oscam.server und der oscam.user gelöscht. Die Stat suche ich ja?

    wauwau
     
    #3
  5. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Wo werden die Daten des Webif der OSCAM abgespeichert?

    Moin,

    poste dann einfach mal die oscam.conf. Vielleicht ist der Pfad dort angegeben.

    Grüße
    Bombadil
     
    #4
  6. wauwau
    Offline

    wauwau Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo werden die Daten des Webif der OSCAM abgespeichert?

    Die Pfade in der oscam.conf weisen auf die hdd der Dream, den Ordner oscam dort habe ich komplett gelöscht. Das Webif sagt das es auf den PC zugreift, denn die IP die angezeigt wird ist die des PC.


    [​IMG]



    wauwau
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
    #5

Diese Seite empfehlen