Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

schwenz

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, kann mir einer erklären wo der sitzt, habe ihn auf aber vielleicht bin ich zu blöd.!!!
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Schau mal hier rein! Könnte dir evtl. weiter helfen.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Der Chip ist glaube bedeckt und du musst das Board raus nehmen soweit ich weiß. Es soll aber relativ einfach sein. Auf den Chip muss dann B1 oder E1 stehen.
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

bei mir ist auf dem chip was silbernes, kann man das abziehen? oder soll ich einfach mal ein sorglospaket drauf spielen.
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Wenn du ohne zu wissen eine FW drauf Flashen tust, denn kannst du dein Resi abschießen. Die Silberne platte kannst du abnehmen. Ob du die Platte wieder drauf machen tust, ist dir überlassen. Der Resi läuft auch ohne :)
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

habe einen omega sti5518DQC D3R- VG447706 AA2JC VG TWN AA504
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

gibt`s dafür eine Sofware??? Bitte um Antwort! Danke schon mal im voraus
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Für den Omega ist zur Zeit nichts zu machen.
Tut mir leid.
Übrigens ist das zählen der Pins sicherer als die Kühlung abzubauen.
Omega hat 208
B oder A hat 216
E hat 128
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

danke euch vielleicht meldet sich mal einer wenn es eine emu für den omega gibt

danke für die hilfe
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Mal ne Frage hat schonmal jemand getestet ob auf den SL35 mit den STi5518 Omega Chip ne Soft vom SL55 drauf zu hauen ob das funzt????

Ist nur ne Frage auf keinen Fall eine Empfehlung!!!!!
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Habe gehört, daß der Omega zu schlapp sein soll.
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Jo schon richtig es werden nicht alle :hell,aber außer Direkt funzt fast alles...... Aber eben weiß ich nicht ob die FW fürn SL55 auch auf SL35 läuft!!! Denn im SL55 & clones ist n Omega verbaut!!!

Deshalb meine Frage....
 
AW: wo sitzt der chip beim SL35 für den richtigen emu

Wenn du noch einen für 10 € hast dann würd ich den noch nehmen!!!!! Zum sprengen noch akzeptabel......:36::D:3:
 
Zurück
Oben