Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die Senderlisten der VU+Duo gespeichert

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Freunde, ich besitze die VU+ DUO ohne Festplatte. Bisher habe ich die Senderlisten nach einem Boxenupdate neu anlegen müssen. Um mir diese Mühe zu ersparen, möchte ich die Senderlisten vor dem Update sichern und nach dem flashen zurückspielen. Ich habe mir die Dateien mal angesehen und finde leider keine, mir signalisiert, dass dort TV-Programme gespeichert sind. Im Dreameditor werden zar die Sender angezeigt aber die Datei, aus der sie stammen fehlt. Sind die TV-/Radio-Programme in der Sat.xml gespeichert.
Bitte erklärt mir, wie ich vorgehen muss - möglichst Schritt für Schritt -. Überall wird geschrieben, Dateien sichern - nur wie - steht leider nicht dabei.
Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus.
Gruß
 
AW: Wo sind die Senderlisten der VU+Duo gespeichert

Die Settings liegen unter etc/enigma2.
 
Zurück
Oben