1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wo sind die Senderlisten der VU+Duo gespeichert

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von Webmerlin, 17. Januar 2013.

  1. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Freunde, ich besitze die VU+ DUO ohne Festplatte. Bisher habe ich die Senderlisten nach einem Boxenupdate neu anlegen müssen. Um mir diese Mühe zu ersparen, möchte ich die Senderlisten vor dem Update sichern und nach dem flashen zurückspielen. Ich habe mir die Dateien mal angesehen und finde leider keine, mir signalisiert, dass dort TV-Programme gespeichert sind. Im Dreameditor werden zar die Sender angezeigt aber die Datei, aus der sie stammen fehlt. Sind die TV-/Radio-Programme in der Sat.xml gespeichert.
    Bitte erklärt mir, wie ich vorgehen muss - möglichst Schritt für Schritt -. Überall wird geschrieben, Dateien sichern - nur wie - steht leider nicht dabei.
    Für eure Bemühungen vielen Dank im voraus.
    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wo sind die Senderlisten der VU+Duo gespeichert

    Die Settings liegen unter etc/enigma2.
     
    #2

Diese Seite empfehlen