Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo sind die Karten auf dem iPhone 4 abgelegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asterdux

Newbie
Registriert
8. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Frage an die Spezialisten unter Euch:
möchte mir die Karte auf dem iPhone 4 aktualisieren, bzw. die neuen 880er draufmachen.
weiss jemand wo das iPhone die Karten ablegt?

Achso: Momentan hab ich die v1.9 (Karte 875.3668) drauf

Danke schon mal für die vielen Antworten ;-)
 
AW: Wo sind die Karten auf dem iPhone 4 abgelegt?

Auch Dir ein freundliches Hallo @asterdux

Verstehe nicht so richtig, was Du meinst.

Das Iphone hat doch nur einen internen Speicher. Wo also, als in diesem Speicher , sollen die Karten sein ?

Nur mal so als Info für mich.....sorry, falls das eine dumme Frage sein sollte
 
AW: Wo sind die Karten auf dem iPhone 4 abgelegt?

Hallo asterdux , die Karte(875......),die du mamentan auf deinem Iphone 4 haste ,ist die aktuellste!!!
Es ist nicht so ,dass du einfach eine Karte hier im Baord runterlädst und und auf deinem Iphone aktualisierst.
Du musst warten,bis die Version 2.0 raus ist dann kannst du daruauf spielen .

LG
 
AW: Wo sind die Karten auf dem iPhone 4 abgelegt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das wollte ich machen.
denn die 880er sind ja mittlerweile raus und die wollte ich drauf packen (880.3839)

genauso könnte man nachträglich noch ein paar Poi's drauf machen.

ich finde bloss diesen sch*** Pfad ned :-(

trotzdem danke schön!
 
AW: Wo sind die Karten auf dem iPhone 4 abgelegt?

nur zur Info, falls es nochmals jemanden interessiert, hier ist die Karte abgelegt:

[root]/var/mobile/Applications/E1F72A1F-5E39-4F2B-B3E5-____________/Europe.app/Western_and_Central_Europe_2GB
 
hm, und wie kann man die karten updaten? einfach das neue kartenmaterial dort in den pfad kopieren?

zb. von 875.3668 auf 880.3812
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na ganz so einfach ist es nicht....

sollte eigentlich so funktionieren:
  1. Du musst die IPA-Datei von der v1.9 mit Winrar, besser aber mit 7-Zip öffnen
  2. und den "alten" Karten-Ordner löschen
  3. Danach den neuen Kartenordner reinkopieren.
  4. die neue IPA-Datei einfach auf iTunes ziehen und los geht's (AppSync muss aber zuvor drauf sein!!)

ich habe mir Vor einiger Zeit die 885.4008 drauf gepackt ...
 
kk, habs mir fast gedacht das man das so machen muss! ich werds ma probieren, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben