Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hi,

haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert, aber ich hab mir das aktuellste Newnigma2 von El Blindo installiert. Wenn ich jetzt über den Feed ein Plugin instaliere (kommt keine Fehlermeldung o.ä.), wo finde ich dann das Plugin? Bei den "Erweiterungen" ist es dann nicht dabei!




Mir gehts hauptächlich um CCcam Info etc...



Sorry für die blöde frage, aber bei meiner alten DM600 mit Gemini 4.7 waren die Plugins dann direkt zu finden
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Bild zeigt nur eine Hälfte deiner installierten Plugins !
------------------------------------------------------------------

Zahnstocher71 Du bist leider im falschen Breich gelandet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

auf der anderen hälfte sind die installierten Plugins aber auch nicht ;)
Sorry, dachte es geht allgemein um DM800se bzw um Newnigma2, deswegen dieser Bereich.

Aber ich bin schon auf dem richtigen weg, das die Plugins in den "Erweiterungen" auftauchen sollten? Ich dachte schon es gibt nen verstecktes Menü oder sowas...
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Ja nun da oder nicht , nach dem installieren !?
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Hi,
da es sich um ein Clone handelt, mal verschoben!!
IMG Removed
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Hab das ebend noch einmal gecheckt !Plugin installiert und auch in "Erweiterungen" vorhanden ! Auch dein CCcam.info ! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Ja, nach nem Gui neustart sind sie da! Hätt ich auch gleich drauf kommen können :D. Bin aber davon ausgegangen das sie automatisch da sind wie bei Eingma1 bzw Gemini 4.7. Wars halt so gewohnt.
Muss echt sagen das Newnigma ist echt klasse. Läuft jetzt seit 3 Tagen einwandfrei und ohne Probleme. Hab zwar noch nichts mit aufnahmen etc gemacht (dafür fehlt mir noch ne HDD), aber ansonsten echt klasse.

Danke nochmal.
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Seit drei Tagen, das Update ist doch erst seit Gestern !!
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Am Donnerstag 29.09.2011.

Was wurde verbessert, geändert?
Ich bin immernoch auf dem Stand: "Never change a running System" :D
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Warte bis heute Abend dann kannst du neu flashen ! Genieße das Wetter und entspann dich ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Solltest du schon konfiguriert haben, kein Problem dafür gibt es den Configsaver !!
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Da im ersten Post vom Cccam Info gesprochen wurden ist, wie kann man es abstellen das bei Kanalwechsel immer die Info erscheint?
 
AW: Wo sind die installierten Plugins? Newnigma2

Deinstallieren!
Weitere Infos kannst du in OSD-Einstellungen festlegen die dann in der Infobar sichtbar werden !
 
Zurück
Oben