1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die Grundeinstellungen gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Yeter2, 26. Juni 2011.

  1. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    Hallo,

    habe Garmin auf meinem Navigon 5110 laufen. Problem ist nur, dass er meine Einstellungen nach jedem Restart löscht. Der Ordner "Settings", der sich nach meiner Einstellungen sich von selbst erstellt, wird gelöscht.

    Nun meine Idee: In irgendeiner Datei im Ordner Garmin müssten ja diese Werkseinstellunge gespeichert sein. Wenn ich diese Werkseinstellungen-Datei modifizieren könnte, wie ich es brauche, dürfte doch dieses Problem sich beheben. Somit bräuchte ich diese Settingsdatei ja dann nie.

    Hat jemand einen Tipp, welche das genau ist. Bei den ini-Dateien bin ich nicht ganz schlau geworden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: Wo sind die Grundeinstellungen gespeichert?

    Hat niemand einen Tipp wirklich.

    Es wäre nämlich schade. Wenn ich überlege wieviele schon versucht haben auf den älteren Navigons Garmin laufen zu bringen und es nicht geschafft haben und ich bin kurz vor dem Ziel. Wenn ich das hinkriege, kann ich es zur Verfügung stellen und andere brauchen es nur anpassen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen