Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wo sind die Favoriten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo sind die Favoriten?

Hi

matmax59 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich :D

matmax59 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was oft klappt, aber auch oft in die Hose geht :emoticon-0103-cool:


Zu Deiner Frage. Erstelle keine Favoriten mehr , sondern erstelle POIs

So vorgehen

1. Einstellungen ändern drücken
2. 1 x nach rechts gehen zu Pois verwalten
3. POI Kategorie hinzufügen
4. Der POI Kategorie einen Namen verpassen (Adressen.., am besten etwas mit A , damit die Kategorie dann beim Auswählen oben ist.

5. Markierung auswählen

Jetzt, anstatt ein Favorit hinzufügen , einfach einen POI hinzufügen, dann auf Adressen gehen (oder wie auch immer die angelegte POI Kategorie heisst) und wie gewohnt die Adresse anlegen.

Hier kann man dann noch, wenn gewünscht, die Tel. Nr hinterlegen und so bei Bedarf auch gleich über TomTom anrufen.

Das Ganze auf den PC als Backup und die "Favoriten" sind nie mehr weg. Ist ein klein wenig "umständlicher" als mit Favoriten zu arbeiten, aber man gewöhnt sich daran

Weiterer Vorteil, ist Geräteunabhängig und kann auch auf einen PDA kopiert werden.

Habe die Kategorie am PC bei mir in !Adressen umbenannt, so dass die immer als erstes angezeigt werden.



Ach ja, Deine Frage: :D

Die Favoriten befinden sich in der Datei mapsettings.cfg.
Diese wiederum ist im Kartenordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo sind die Favoriten?

Du kannst die mapsetting.cfg von anderen Karten übernehmen.
Das klappt aber nicht immer, es kann vorkommen, die neue karte will dann nicht mehr so spielen.

Der Weg, den Tina Dir nennt, also den über POIs zu gehen, ist da besser.
 
AW: Wo sind die Favoriten?

Oder man geht den Weg über TTHome "mit deinem One/Go arbeiten". Einfach die Mapsettings in den Karten Ordner-> TTHome starten-> "mit dem Go arbeiten -> dort eine Test Route eingeben und als Favorit abspeichern-> TT vom Pc lösen und starten. Dann kann die Test Route aus dem Favoriten gelöscht werden und er hat die alten Favoriten übernommen. So hat man keine Probleme, das das TT nicht mehr startet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben