1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst wo sind die erweiterungen???

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Dimension1, 24. Juli 2012.

  1. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mir mal gerade dieses image draufgeladen. gefällt mir soweit ganz gut. aber wo finde ich hier cccam und oscam damit meine s02 läuft?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    9.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: wo sind die erweiterungen???

    Schau ein mal in die DB, hier muss glaube ich eine extra URL geladen/installiert werden bei diesem Image.
     
    #2
    Dimension1 gefällt das.
  4. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wo sind die erweiterungen???

    bitte #6 lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Dimension1 gefällt das.
  5. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat funktiniert, danke!

    finde dieses image eigentlich ganz ok bis jetzt. nur wenn ich box vom strom habe und wieder anschliesse bootet er fast 4 minuten, ist das normal bei diesem image das es so lange dauert?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2012
    #4
  6. mrmr
    Offline

    mrmr Ist oft hier

    Registriert:
    6. April 2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wo sind die erweiterungen???

    Nein! ist nicht normal bootzeiten müssten bei maximla 80 sekunden liegen maximal!
     
    #5
  7. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wo sind die erweiterungen???

    hast eine ahnung was das problem sein könnte?
     
    #6
  8. moin76
    Offline

    moin76 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wo sind die erweiterungen???

    Hast du vielleicht eine Freigabe (CIFS, NFS / NAS) eingerichtet, die nicht immer erreichbar ist? Dann könnte ich mir vorstellen, dass er 1-2 Minuten versucht, diese Freigabe zu erreichen und nach einem Timeout geht's dann weiter beim booten.

    Meine Box benötigt jedenfalls auch nicht viel länger als eine Minute, wobei ich auch sehr wenig Erweiterungen installiert habe. Diese brauchen natürlich auch immer ein paar Sekunden zum starten.
     
    #7
  9. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wo sind die erweiterungen???

    nee hab nur cccam und scam 3.60 installiert. kann es sein das ich bei diesem image bootloader vorher flashen muß?
     
    #8
  10. moin76
    Offline

    moin76 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wo sind die erweiterungen???

    Man möge mich korrigieren, aber der Bootloader, der im Image enthalten ist (ssl84b) ist der aktuelle.

    Ich habe jedenfalls genau das Image und keinerlei Bootprobleme was die Bootdauer angeht. Wobei ich nur cccam installiert habe, aber die scam düfte die Box eigentlich nicht 2 Minuten aufhalten.
     
    #9
  11. Dimension1
    Offline

    Dimension1 Hacker

    Registriert:
    29. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wo sind die erweiterungen???

    so hab jetzt die dream elite 3.0 vom märz drauf und jetzt bootet er 1,30 minuten. das ist ok für mich. keine ahnung wieso die neuste version bei mir so lange braucht.
     
    #10

Diese Seite empfehlen