Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die danke??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo sind die danke??????

Ich rede hier nichts schlecht oder sehe es Negativ...sondern ich schau in die Richtung DEB und sehe es nur
für das BORD als NEGATIV an.

Ich zB. Biete ein Komplett Paket an was in meinen Augen JEDER anbieten sollte anstatt sich sämtliches
zusammen suchen zu müssen....das ist nämlich das einzigste was Negativ zu sehen ist ,
denn die Zeit etwas zu suchen anstatt es in einem Paket zu bekommen , könnte anders genutzt werden.

Jeder hat halt eine andere Sicht der Dinge...

Lg
 
AW: Wo sind die danke??????

Ich schlage vor, alle User erhalten ein Anfangskontingent von 1.000 Danke, Moderatoren 2.000. Dann sind alle zufrieden und die Diskussion beendet.
 
AW: Wo sind die danke??????

ich will aber mehr als die moderatoren haben :dance3:

das ist so cool wenn ich mehr habe :dfingers:

ich mache alle meine beiträge jetzt verschlüselt und packe sie ins ordner , so das jeder der sie lesen will ein danke drücken mus , dann werde ich der könig von danke auf dem DEB :emoticon-0165-muscl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben