Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die danke??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo sind die danke??????

na , ja , wenn jetzt noch alle posts auf 0 gesetzt werden , dann wird es echt kake sein

ich müste dann wider bestimte beiträgen zahl schreiben um zugrif auf suche/bitte berieich zu bekommen :D:D:D:D:emoticon-0105-wink:

mir egal was da für zahl steht , hauptsache es funktioniert , und jede andere solte auch nicht auf die danke zahl achten , die sagt nichts über den user
 
AW: Wo sind die danke??????

wenn die Posts mal flöten gehen bist Du Deinen "BEST MEMBER" aber auch los - oder ??
 
AW: Wo sind die danke??????

Natürlich nicht, czutok zählt doch schon zum Inventar und muss jedes Jahr im Dezember bei der Inventur die Hand heben.
Er würde Best Member bleiben.
 
AW: Wo sind die danke??????

ich glaub nicht das er es dann los sein wird, weil der status war ja ne wahl. und die sache mit dem zwangsdanke bei den versteckten inhalten seh ich auch skeptisch. aber auch da hat man ja seine ,möglichkeiten.

und ausserdem kennen sich die meisten hier eh und wissen was sie aneinander haben.

aber natürlich wird es auch eine kleine trauergemeinde geben die ihre danke tagtäglich zählen. naja ist ab heute erstmal wieder einfacher :).
 
AW: Wo sind die danke??????

huhu trolli mein freund
 
AW: Wo sind die danke??????

hab gerade nochmal nachgesehen: alles nach dem Elite Lord (7.500 Beiträge) gehört zum Ältestenrat und hat somit Bestandsschutz :D
 
AW: Wo sind die danke??????

Heute morgen wurde das Forum komplett aktualisiert. Wir hatten hier eine geänderte Version von der Danke Funktion, die bei dem Updates Probleme verursacht hat. Um die danke Funktion 100% fehlerfrei nutzen zu können, wurde entschieden, die Danke Funktion einmal komplett zu Deinstallieren um diese dann komplett neu aufzusetzen.
 
AW: Wo sind die danke??????

ja schonmal 1400 danke verloren :p nun das zweite mal

das vergess ich dir nie phantom :emoticon-0184-tmi: :emoticon-0150-hands
 
AW: Wo sind die danke??????

Hi

Hm hm hm... die ganzen Zwangsdanke durch die Hideerei :D (neue Wortschöpfung?) weg. Schade schade schade.... :D

Von mir aus könnte man sowohl den (Zwangs)Danke Button als auch den dummen Postingzähler rauswerfen. Wer viele Postings hat, hat ja nicht automatisch Recht :D
 
AW: Wo sind die danke??????

wie willst dann die user erkennen die hier viel schrieben und sich engagieren @ tina ?

das ist doch käse
 
AW: Wo sind die danke??????

Hi

Man kennt sich doch ... oder sollte ich da falsch liegen ? :)
 
AW: Wo sind die danke??????

Mit Titeln :) oder Rängen wie bei der Bundeswehr.

Oberst McMighty :)
 
AW: Wo sind die danke??????

Der Hide zwang ist ja derzeit komplett offline. Diese Funktion verträgt sich noch nicht mit der aktuellen Forum Software. Die Infos ganz weg lassen halte Ich aber auch für übertrieben. Mich interessieren meine persönlichen Zahlen nicht, aber um User zu Bewerten ist es eine nützliche Funktion die Intern zb für neue Moderatoren genutzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben