Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die danke??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wo sind die danke??????

find ich scheise

sicher das man das nicht hätte anders lösen können
 
AW: Wo sind die danke??????

das mit der sicherheit sehe ich auch so

jedoch kann ich mir kaum vorstellen das es nicht anders gegangen wäre
 
AW: Wo sind die danke??????

Cheffe musste die Funktion komplett aus dem Forum zu entfernen um die Sicherheit zu erhöhen danach war möglich dieses neu zu installieren.

das haben wir vor paar jahren gehabt...Sicherheit geht vor! keiner möchte das der Forum leidet wegen sowas kleines... wir hauen an die Tasten und schon fliessen die DANKE s wir .
 
AW: Wo sind die danke??????

dann fleisig Posten und neu sammeln, wer gute Beitrege bringt bekommt schon seine Danke.

gruß TV Pirat
 
AW: Wo sind die danke??????

na ja , versteckter inhalte mach ich nicht , und die danke werden trotzdem wider kommen , dann wird irgend wann wider alles auf 0 gesetzt , das war nicht das erste und auch nicht das letzte mal

versteckte inhalte sind für mich ein danke drück zwang , und meine meinung nach solten die danke freiwilig kommen
 
AW: Wo sind die danke??????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ganz meiner Meinung. Versteh auch nicht ganz warum es diese Funktion überhaupt gibt.

Eigentlich ist die Anzahl der Danke für unsere Arbeit ja auch nicht soooo wichtig. Sah halt nur gut aus :smoke:

Und 3x hast Du ja jetzt schon..............let´s go

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt nicht! Hast ja eben im anderen Thread eins bekommen :emoticon-0148-yes:
 
AW: Wo sind die danke??????

Richtig @ czutok, das war nicht das erste mal und wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein. Aber du als langjähriges Mitglied kennst das ja auch schon. Vor ein paar Jahren wurden doch auch mal die geschriebenen Posts genullt.
Was solls???

gruß olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben