Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sind die blitzer

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
habe auf meinem Navigon 7000t jetzt nach langerzeit MN7 zumlaufen bekomme danke für die hilfe gutes forum hier,

Blitzer poi ist drauf aber auf der karte keine blitzer wenn ich auf karte anzeigen gehe !!!

schwimbäder tanken alles da nur die blitzer mobile stand und co nciht da wieso ????????
 
AW: Wo sind die blitzer

Hallo.
Hast du es auch unter Einstellungen Aktiviert?
Normal wird es nur vor festinstallierten Blitzern gewarnt.
Welche Version hast du jetzt genommen?
 
AW: Wo sind die blitzer

MN 7.43 und eine q2 2011 dach karte ist drauf und das beste es läuft !!!!

bis auf die blitzer . wenn ich auf karte anzeigen gehe und mal so schaue da wo wirklich seit jahren standblitzer stehen bei uns ist keiner vorgemerkt !!!
 
Zurück
Oben