1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo sind die blitzer

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von acer84, 18. September 2011.

  1. acer84
    Offline

    acer84 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe auf meinem Navigon 7000t jetzt nach langerzeit MN7 zumlaufen bekomme danke für die hilfe gutes forum hier,

    Blitzer poi ist drauf aber auf der karte keine blitzer wenn ich auf karte anzeigen gehe !!!

    schwimbäder tanken alles da nur die blitzer mobile stand und co nciht da wieso ????????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Wo sind die blitzer

    Hallo.
    Hast du es auch unter Einstellungen Aktiviert?
    Normal wird es nur vor festinstallierten Blitzern gewarnt.
    Welche Version hast du jetzt genommen?
     
    #2
  4. acer84
    Offline

    acer84 Ist oft hier

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wo sind die blitzer

    MN 7.43 und eine q2 2011 dach karte ist drauf und das beste es läuft !!!!

    bis auf die blitzer . wenn ich auf karte anzeigen gehe und mal so schaue da wo wirklich seit jahren standblitzer stehen bei uns ist keiner vorgemerkt !!!
     
    #3
  5. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd VIP

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.438
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: Wo sind die blitzer

    Blitzer werden auch nur beim tatsächlichen fahren angezeigt, nicht in der Simulation, war das nicht so?
     
    #4

Diese Seite empfehlen