Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sehe ich ...

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

nutze als CCcam Server den PC und als Clienten die D-Box2.


Wo sehe ich was ich auf HOP1, HOP2 ... habe.

Habe auch die CCcamInfo V.1.2.1 installiert.


ThX
 
AW: Wo sehe ich ...

Was für eine IP hast du eingetragen in der CCcamInfo, die vom PC?
Dann gehe mal mit einem Klick drauf und du kannst noch einen 2. Acc erstellen, den
weist du die IP der D-Box 2 zu.
Und dort schaust du bei Freigaben, da steht was hop 1, 2, 3 ist.

Oder du kannst auch im Browser die IP der D-Box 2:16001 eingeben und auch unter Freigaben schauen.
 
AW: Wo sehe ich ...

OK ... Danke für die Info, habe ich gefunden.

Und wie finde ich raus welche Sender oder Pakete dahinterstehen.

Da steht was von CAID/Idents, kann aber damit nichts anfangen.

ThX
 
AW: Wo sehe ich ...

Dann musst du dir mal eine Channel - und Providerliste auf deine Boxen kopieren.
Nach var/etc glaube ich.
 
AW: Wo sehe ich ...

sorry wenn ich mich einklinke,aber ich denke es hilft auch proenergy.
habe mal einen auszug vom cccam info:



1-warum ist bei reshare manches 'yes' manches 'no'?
2-dort wo yes ist,unter local eine '1'--unter hop 1 eine '1'.....
bei den mit 'no'steht unter hop 1 nichts, nur unter hop 2 u 3.
3-nodes?
4-reshare?

siehe angehängte grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo sehe ich ...

1. weil der von dem du die karten bekommst entscheiden kann ob du sie auch weitersharen darfst oder halt nicht. 1 = yes = resharetiefe 1 = du kannst es einem kumpel geben, der kann es aber nicht mehr weitergeben.
2.hop ist die entfernung zu der karte wo sie auch im receiver steckt. hop2 = du hast einen kumpel mit dem du verbunden bist und die karte bekommst. der hat wieder einen freund in dem die karte im receiver steckt. also hop3 ist mehr eine schlechte verbindung.
3.knotenpunkte
4. siehe 1.
 
AW: Wo sehe ich ...

hi,
1--also in dem konkreten fall heisst das,dass ich eine zugriff auf vier localkarten habe--->c0,c4,c8,cc<---die auf hop1--hop2--hop3 liegen und die ich weitersharen kann.
2--alle anderen wo 'no' steht habe ich zwar zugriff aber kann sie nicht weitergeben.
3--zeile vier -->Nds-Dsmart<-- liegt auf hop drei, ich habe zugriff(schlechte qualität)und kann sie nicht weitergeben.
4--wo sehe ich dass derjenige selber eine localkarte hat und nicht nur von anderen weitergibt?
 
AW: Wo sehe ich ...

hat das was mit dboxTV zu tun also das ist ein programm für pc??
 
AW: Wo sehe ich ...

wenn du auf servers klickst ist alles was bei hop1 steht von deinem sharepartner local.

@semih27
wir reden über ein programm auf dem pc, das die informationen von cccam ausführlich anzeigt. name ist cccaminfophp
 
Zurück
Oben