Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

doni

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
449
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo. Ich habe vor kurzem CCcam.cfg auf meine DB geändert. C: usser1 passwort1. habe auf db weitergeleitet, aber ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll, wo sehe ich meine c line, sieht man das auf dem dreambox oder wo, kann mir jemand helfen ob ich richtig gemacht habe.
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine C: Line bekommst Du nur zu sehen, wenn Du Dich mit einem FTP Browser oder DCC (Dreambox Control Center) auf Deine Box einloggst. Bist Du auf der Box musst Du im Ordner /etc/ nach Deiner ccam.cfg suchen. Dort gehört die C: Line rein.
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Hi,

ich meinte eigentlich. Wo kann ma sehen wer sich gerade im share befindet und wer gerade was ansieht, die Übertragungszeiten etc.

Der Beitrag von czutok war schon sehr hlfreich. Meine Frage wäre jetzt ob man das auch irgendwie über die dream machen kann oder geht das nur so wie es czutok beschrieben hat?? Danke schön

ice
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

nein geht auch auf der Dream , schau mal im Addon Manger unter E2 Plugins
da solltest Du irgendwo das cccaminfo auch finden .
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Das könntest Du Dir auch alles bequem in bunt am PC anschauen, wenn Du Link veralten (gelöscht)installierst. (PW: luft4sat)
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Hallo. Muss ich auf meine CCcam.cfg meine c line eintragen oder kommt da nuf c line von mein client unf f line. also an meine cccam.cfg steht oben c line con client und untern f line auch von clien. was habe ich da falsch gemacht??
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.


F:Line in deiner cccam.cfg ist dazu da, damit andere von dir karten beziehen (daraus machst du eine C:Line und gibts sie deinen clienten, die diese dann in ihre CCcam.cfg eintragen)
Eine C:Line in deiner CCcam.cfg ist dafür da, daß du dich mit anderen receivern verbindest und von denen karten erhältst. Diese bekommst du von deinen peers/servern.

Vieleicht solltest du dir mal die CCcam-FAQ durchlesen, denn du bringst was durcheinander. Solange es bei dir nicht KLICK macht, wirst du nicht wissen was du tust.

gruss
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

Einstellungen für CCcam Info php

Die interne IP Deiner Box: 192.168.178.25 <-- Hier muss Deine IP stehen.
Benutzername: root <-- Hier muss Dein Name stehen, falls Du geändert hast
Passwort: dreambox
Port: 16001
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

wenn in mich an meine box internet anmelde 16001, bei mir stehtbei Home: Connected clients: 0>>> Active clients: .
Bei SERVERS stet das ich bei 2 server aktiv bin. Heisst das das die Clinets nicht an meine box rein kommen?
 
AW: Wo sehe ich meine C line auf dreambox 800

ah so ich dacht das die nocht von mir bekommen.... das habe nur mit eine client probleme, er sagt das er nicht mit mir verbunden kann. eigentlich habe ich alles richtg eingegeben. Wenn ich mein box auschalte, sind die clients immer noch mit mir verbunden oder muss meine box immer an sein?
 
Zurück
Oben