Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute wo kann man bei oscamWi sehen ob AU richtig funktioniert?
Au hat doch was mit den EMMs zu tun oder klärt mich bitte auf!!

Und wie schaut es aus wenn AU gut funktioniert, wäre schön wenn einer ein Bild hoch laden würde, wenn ich nur zahlen sehe dann weiß ich nicht ob und wie es gut wäre?

Für AU reicht ein Client oder?

Danke


Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Ja für au reicht ein Client aus.
Was für ein Client (oscam oder cccam) hängt von deiner Karte ab.
Bei dem Client muss im Oscam WI unter der Spalte "au" bei dem User "on" stehen.
Wenn dann EMM's reinkommen wird der Status von "on" auf "active" geändert.
Unter dem Reiter Reader kann du auch sehen ob EMM geschrieben wurden "EMM written".
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Hi!

Wenn ich in oscam, auf Status dann auf CARD OK (12 entitlements) wie sehe ich nochmal genau ub EMMs geschrieben werden?
Mache mir etwas Sorgen da unter Expire Date : 17.02.2014 steht, und es sich bis jetzt noch nicht aktualisiert?
Wie sehe ich ob EMMs bekomme!
Also unter ATR sind zahlen, unter ID sind lauter nuller letzten vier sind zahlen!

Ist das normal das Expire Date so knapp vorm Ende erst aktualisiert wird?

Gruß

Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Hi,

gehe auf den Reiter Reader und schau bei deiner Karte ob bei written Zahlen stehen. Und es sollten nicht nur Nullen dort sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Hi Danke da hab ich auch geschaut. Ja da stehen zahlen, aber warum wird die Karte nicht aktualisiert.?
Ablauf Datum ist 17.02!
Ich habe eine s02,

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Hi,

starte den Reader neu oder klick auf Refresh Entitlements.

Grüße
Bombadil
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Wo finde ich in oscam "Refresh Entitlements"?

Um den Reader neu zu starten muss ich da oscam neu starten?
Oder gibt es eine Funktion für Neustart?

Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reader stoppen in der Reader Übersicht auf dem Pause Symbol und dann wieder auf Play , jetzt ist der Reader neu gestartet !

Und in der Reader Übersicht rechts kannst du auch die entillements Refreshen !

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo sehe ich in oscam 1.20 ob autoupdate geht (Igel thin Client)

Wau Danke hat geklappt ,jetzt steht unter Expire Date : 06.04.2014 :emoticon-0178-rock:

Danke !!
 
Zurück
Oben