Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo oder Wie kann man CS mit DigiTürk machen...???

HoShi

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Wollte wissen wie oder wo man CS bekommt für DIGITÜRK.....???


Bin alle antworten dankbar.


Greatz

HoShi
 
AW: Wo oder Wie kann man CS mit DigiTürk machen...???

selam kardes...

bekle biraz sabir et, hastaneden cikayim yapacaz....hal edecez....:13::13::13:


servus freund,

warte bischen, habe geduld, wenn ich vom krankenhaus entlassen werde, werde ich dir helfen...:13::13::13:
 
AW: Wo oder Wie kann man CS mit DigiTürk machen...???

Ja habe ich.................. Ist vielleicht nicht so interessant...... SRG Schweiz.


Greatz

HoShi
 
AW: Wo oder Wie kann man CS mit DigiTürk machen...???

Interessant ist relativ. Nur der Wille zählt und klein Vieh macht auch mist.
 
AW: Wo oder Wie kann man CS mit DigiTürk machen...???

das bekommen wir schon hin wir zwei, lass mich aber erst vom krankenhaus entlassen werden.....

und ich verspreche dir das ist eine "interessante" herausforderung.....

greatz, ciao, bye, selam, servus, pfiati....
 
AW: Wo oder Wie kann man CS mit DigiTürk machen...???

Ich habe das WT Basic paket und such jemanden für cs....!
 
Zurück
Oben