Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo neue dream 800 kaufen

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
wo bekomme ich eine dream 800 kabel und sat im www zu kaufen(kein klon)
die meisten händler schreiben 1-2 tage lieferzeit, nach der bestelleng sind 2 wochen vergangen und man muss die bestellung stornieren.
Gruß
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schreib einfach mal unverbindlich den Board Verkäufer an, ob er was auf Lager hat! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Und wenn du woanders schon bestellt hast, einfach nochmal nach fragen und mit Storno drohen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Das mit dem anschreiben habe ich schon versucht auch bei amazon, antwort war die box ist lieferbar und nach 3 wochen habe ich aufgegeben und storniert.
Hat jemand einen link zur einem händler der die box liefert?
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Willst du unbedingt eine originale?
An sonsten schau mal in Spanien vorbei.
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sofort lieferbar und wenn du NN oder PayPal oder gar Sofortüberweisung nutzt, so könnte die morgen da sein. Länger als 2 Tage wirst du nicht warten.
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Danke Phantom und karlheinzkinsky werde sie bestellen und mich melden
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Aber Vorsicht, Phantom und karlheinzkinsky haben Dir versehentlich nur Satboxen gezeigt! Bei der Bestellung musst unbedingt darauf achten, dass Du eine Kabelbox orderst.
 
AW: Wo neue dream 800 kaufen

Sonst kannste auch mal unter "satellitenwelt.com" in castrop-rauxel gucken. Da hab ich meine her..stehen beide Varianten als verfügbar.
Den Preis mußte nich so ernst nehmen.. ich hab nach 2 Emails mit dem shop 370,- bezahlt.:)
 
Zurück
Oben