Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo muss die CWS line hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alroy

Newbie
Registriert
17. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo freunde

habe von nem anbieter cws line bekommen und soll die in die newcamd.list eintragen. diese finde ich aber nicht auf meiner dbox2 mit mgcamd. nach der beschreibung im ordner key aber da is nix.
nu hab ich mir gedacht das der junge da durcheinander ist und hab mir gedacht hole ich mir ma den newcamd emu aber da war dann auch nichts von zusehen von der list

helft mir leute

und ja ich habe gesucht und gegooglt aber nichts gefunden
 
AW: Wo muss die CWS line hin

und warum fragst du nicht den jenigen dem du Bezahlst wie und wo du die linie eintragen solst ??

Payservers sind hier nicht geduldet und unerwünscht , und du wirst echt schwer haben hier hilfe zu finden
 
AW: Wo muss die CWS line hin

weil ich nichts bezahlt habe und der support nicht der beste ist

und wenn mir keiner helfen will dann machen wir zu und gut

CLOSED
 
AW: Wo muss die CWS line hin

selbst wenn du ne Test Linie bekommen hast , der anbiter soll dir ekleren wie , was , wozu , und nicht nur dein Geld kasieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben