Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Leuts,

wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

Welche Zielgruppe hat das jeweilige Image?

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und NewEnigma2?

hi,

Enigma2 = Betriebsystem!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Newnigma = modifiziertes Fremdimage nicht von DREAMMULTIMEDIA!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

OT

Hallo Teilnehmer,

warum schreibt Ihr alle im Spoiler?
Welchen Sinn macht das?

Greetz

sunraykai
 
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

Glaubst du, dass du auf jede Frage eine Antwort bekommst? Es gibt kein Recht auf eine Antwort.
 
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

@Nachtauge,
was wäre jetzt das Problem gewesen schnell die Antwort zu schreiben?Versteh ich grad nicht,und wenn man was nicht schreiben will,braucht man es nicht,aber die Antwort ist ja wohl...
@sunraykai
Wir schreiben in Spoiler damit der Beitrag nicht solang wird.
 
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

und das die Infos nur für registrierte User sichtbar sind....:emoticon-0184-tmi: :)
 
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

@Narf, wenn du dir die Beiträge, nein die Fragen von sunraykai liest, wird dir klar, was ich sagen möchte. Es gibt Mitmenschen, die treten sehr fordernd auf: "Teil mit mir deine Erfahrung!... Was hat das für einen Sinn?.... usw. Wenn dann eine Antwort kommt, wird dann "hinterfragt"... Das finde ich ziemlich dreist. Da es diesen Menschen nicht ausmacht, so aufzutreten, macht es mir nichts aus, das mal zu kritisieren. Wenn du das an meiner Antwort nicht gut findest, tut mir das leid. Trotzdem finde ich es richtig, auch mal so etwas zu schreiben.

Gruß Nachtauge
 
AW: Wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Enigma2 und Newnigma2?

Jepp aber wenn man nicht fragt warum sowas ist kann man es auch nicht lernen.Deshalb find ich es gar nicht so schlimm,die Sachen die man wissen möchte,da mal nachzuhaken.
 
Zurück
Oben