1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo laufen die neuen Minerva Files und wo nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von phantom, 18. August 2007.

  1. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte Postet hier mal bitte eure berichte wo die neuen Minerva Files laufen und wo nicht

    Receiver

    PHILIPS DCR 9000 HDTV geht nicht :mad:
    Philips DCR 9001/22 HD geht nicht
    Dbox 2 geht
    Pace 221 geht nicht
    Humax 1000HD geht
    Humax fox geht wohl nicht
    Humax 5900c geht
    Thomson DCI 1500K geht nicht
    Medion MD 24260 - geht
    Humax PDR 9800 - geht
    Cams

    diablo geht



    Diese liste wurde aus anderen Boards zusammen gestellt. Bitte erweitert diese liste um anderen Usern klarheit zu verschaffen!!!!!!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. alpini
    Offline

    alpini Newbie

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Blue Zeta V 0.80 nisch ......? und wieso nicht?
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Die Minerva läuft mit den neuen Files in so einige Receiver nicht. Hast du schon mal alle files gestestet ???
     
    #3
  5. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    Medion MD 24260 - geht
    Humax PDR 9800 - geht
     
    #4
  6. alpini
    Offline

    alpini Newbie

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe gedacht für SAT, dann immer 384cz......für Zeta Blue.... werde mal alle testen!!??
     
    #5
  7. coacht
    Offline

    coacht Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo laufen die neuen Minerva Files und wo nicht

    kann man ein Medion 24260 hell machen wenn ja dann wie
     
    #6
  8. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Wo laufen die neuen Minerva Files und wo nicht

    Hallo,

    mit der Minerva bekommst du den Medion 24260 hell.
    Alles was du brauchst findest du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Der Fast Loader ist die Software zum beschreiben. Als Key-File nimmst du den 384cz. Solltest du Fragen haben wie man die Karte beschreibt, muß du dich halt noch mal melden.
    Neben der Karte brauchst du einen Prgrammer (zB. Progbee; Preis liegt zwischen 12-15 Euro)
    Die Preise der Karte, wenn noch nicht vorhanden, liegen momentan zwischen 50-60 Euro. Bedenke aber das keiner genau weiß, was Prem demnächst macht. Nicht das die Karte vielleicht eine Fehlinvestition wird.:20:

    Gruß Amboss
     
    #7

Diese Seite empfehlen