Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
hey wollte wissen wo ihr downloaden tut womit und wie sicher ist es und wie oft ihr erwischt wurd usw schreibt alle hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wo tut ihr downloaden??????????????????

Tut die Finger weg von Torrent, Emule und überhaupt Filesharing. Wenn denn 1klick Horster.
Ich nehme immer Rapid Share!
 
AW: wo tut ihr downloaden??????????????????

Nix für ungut, aber mir geht schon die Überschrift mit den vielen ? auf den Geist, sorry.
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

ich habe frührer oft bei rapidshare runtergladen aber es nervt langsam immer warten zwischen den parts daswegen lasse ich am besten die finger weg ausser wens mega wichtig ist tuh ich ab und zu rapidshare benutzen
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Bei Ebay verkaufen sie verbilligt Premium Accounts. Kosten ca. 5€. Wenn man bedenkt, dass man dafür Soft, Filme und Bilder im Wert von einigen Tausend Euro ziehen kann, lohnt sich das auf jeden Fall.
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

ist es den eigentlich erlaubt von raüidshare runterzuladen
 
AW: wo tut ihr downloaden??????????????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der war gut :whistle2::whistle2:

ich bevorzuge auch RS ,bei uploaded wird in letzter Zeit ja auch ganz schön viel geuppt allgemein ,nur da ist bei mir der Speed irgendwie voll im Keller :wacko1::wacko1:


Naja im Grunde soll jeder machen was er will ,aber wie Mogel schon sagt emule und sowat lieber nit :D

gruß
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

im internet
das ist keine konkrete antwort lol
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Also ich habe da so meine gewissen Leute:

Einen Inder: Mister Rapid Share
Nen Franz Mann: Dr. Goog Lé
Holland: Hr. Up loa ded to

u.s.w.
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Hi,
wenn man wirklich bequem runterladen möchte bietet sich das usenet an. Speed ist echt top, aber nur über große Umwege umsonst....
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Kann mich klausmeier55 nur anschließen.
Viele Provider bieten nebenbei noch Verschlüsselung an.


Gruß
Raleigh
 
AW: Wo ladet ihr bevorzugt herunter?

Ja Usenet ist klasse. Und umsonst ist auch nicht so schwer. Ausserdem sind die Holländer doch extrem billig.

Nur ältere Sachen findet man dort oft nicht.

Gruss
dasRogi
 
Zurück
Oben