Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo krieg ich das in China?

Gti_2010

Spezialist
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
581
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Sorry, es hat zwar wenig mit Satboxen zu tun,
aber hier bestellen einige in China und haben dadurch Erfahrung bzw gute Kontakte.

Ich suche ne Hunting-Cam wie auf dem Bild (3 Megapixel oder auch mehr).
In China-Seiten hatte ich schon mal nen Anbieter gefunden für 70-80$ ohne Versand.
In Ebay findet man ähnliches für um die 300€ bei Reichelt für etwa 230,-
Soviel ist das nicht Wert und will ich auch nicht ausgeben bzw in der Natur aufhängen :)

Kennt jemand nen Anbieter aus China, idealerweise mit EUEXP damit ich
den Zoll gleich hinter mir hab?

Es ist ne Hunting Cam mit Bewegungsmelder, Infrarot-Leds mit
Akku.
Schlägt der Bewegungsmelder an, wird je nach Einstellung ne Bilderserie oder ein kurzes Video aufgenommen.

Sorry nochmals fürs "Offtopic" bzw Off-Forum!
 
AW: Wo krieg ich das in China?

Hi,
der DreamboxClonebereich ist kein Chinaimportbereich und Suchebereich!!:emoticon-0116-evilg

IMG Removed
 
AW: Wo krieg ich das in China?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau, deswegen hab ichs da rein, weil dort die lesen, die in China bestellen. Ich sag nur Premium Gold Kunden bei dalle usw.

Ich hoff hier liest es jemand ;)

Ich bin kein Hunter oder Jäger.
Ich will den Marder fotografieren der sich aufs Auto stürzt, am Ende is es doch Nachbars Katze...


 
AW: Wo krieg ich das in China?

Warum willst du das in China kaufen????
Schau bei Amazon unter Wildcamera und du wirst jede Menge finden!!!
 
AW: Wo krieg ich das in China?

Schau mal beim Pollin oder Pearl vorbei.
z.B.: Pearl Best.-Nr.: PX-5480-913 , Best.-Nr.: PX-3614-913
Da sparst du dir den Stress mit dem Zoll und hast auch kein Problem mit Garantie oder Umtausch.
 
Zurück
Oben