Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo kommen die wiiware spiele hin?

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo leute,

ich wollte fragen in welchen ordner die wiiware spiele auf der sd karte kommen.
 
AW: wo kommen die wiiware spiele hin?

Hmm ist zwar schon ne zeitlang her aber die wad datei einfach in den wad ordner auf der sdkarte und dann mit dem wad-installer installieren
 
AW: wo kommen die wiiware spiele hin?

gut wenn ich mir jetz also zelda lade, in wad ordner und dann installieren.ok werde ich versuchen.danke
 
AW: wo kommen die wiiware spiele hin?

bin endlich dazu gekommen es zu versuchen.habe die datei in den wad ordner rein. wenn ich dann auf der wii auf wad gehe, habe ich keine ahnung was ich machen soll....
 
AW: wo kommen die wiiware spiele hin?

ich weiß nicht ob du es inbekommen hast wenn nein schreibe mir mal eine pn
gruß volk
 
Zurück
Oben