Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo Kekse eingeben???

AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Hm, wie stelle ich das dann an. Mein Server (DReam 800) läuft über CCcam. Kann man das kombinieren mit der Scam?

Und wo bekomme ich die Kekse her und wo müssen die bei der Dream dann eingespielt werden???

Vielen Dank

ice
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

cccam ausschalten und scam einschalten :D
komm in den dreambereich,da wird dir geholfen :emoticon-0148-yes:

P.s: kann mal einer die neueste FW für nen MX04 id 1001 und MX 03 einstellen???
vll nen Backup von dem was ihr habt,
da die in der DB schon über nen Jahr alt sind,danke.
 
Hallo Leute,

habe folgende Frage. Im Smartbereich wurde eine Firm eingestellt die diverse Sender erhellen lässt. Da wurde geschrieben das mit aktuellen Keksen und der scam 3.58 diese auch auf der Dream hell werden. Meine Fragen sind

1. Wo bekomme ich die Kekse her
2. Wo und wie trage ich die Kekse ein?
3. Da mein CS Server (Dream 800) über CCcam läuft wie stelle ich das an das die Scam auch gleichzeitig läuft??

Vielen Dank schon mal im Voraus

ice
 
AW: wo Kekse eingeben???

1. in einem der vielen Uploadcentern
2. die scam keys kommen nach var/keys
3. geht nicht. um scam nutzen zu können musst du cccam ausschalten. jedoch kannst du mit scam zu einem cccam server connecten
 
AW: wo Kekse eingeben???

OK danke dir.

Also hab ich als Server keinerlei Möglichkeit CCcam und Scam gleichzeitig laufen zu lassen. Jedoch kann mein Client über Scam sich zu meinem CCcam Server connecten? Richtig?

Was lönnte ich nun tun damit beides bei mir funktioniert und meine Clienten trotzdem was sehen? Wenn ich von CCcam auf Scam wechsle wirds bei denen ja dunkel oder??

ice
 
AW: wo Kekse eingeben???

Also Scam und CCcam gleichzeitig: No Way!
Mit Scam kannst du dich zu einem anderen CCcam Server verbinden, umgekehrt aber nicht.
Wenn du deine DM800 als CCcam Server nutzt, und du auf Scam umschaltest, beendest du damit CCcam und bei deinen Clienten wirds dunkel.

Nochmal zum mitschreiben: Scam und CCcam parallel ist nicht möglich!
 
AW: "Was kann ich alles mit meinem Smart mx04 empfangen"-Thread Supported by....>land

Du kannst über blupanel einstellen welchen sender mit welchen emu hell werden soll.
 
AW: wo Kekse eingeben???

@memosi,

kannst du mir kurz erklären wie du das meinst bzw. wie das funktioniert mit den Sendern einzeln einstellen.

wäre nett danke
 
Zurück
Oben