Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kaufen?

Doch die gibt es aber wo liest du etwas von Sat und Kabel ?

Habe den link mal entfernt bei Dir.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Man kann beides einbauen. Hat er etwas blöd geschrieben. Gleichzeitig in einem Tuner gibt es das nicht. Nur einer intern und einer extern als USB


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wo kaufen?

Hallo,
ich schließe meine Frage mal hier an:

Ich versuche, wie ihr vielleicht gesehen habt, meine originale DM800 für Kabel zu verkaufen und will mir evtl. die 800se als Clone kaufen. Macht das eurer Meinung nach Sinn. Ich habe gehört, dass die 800se als Clone um einiges besser in punkto Bildqualität ist als die 800 (ohne SE) Original.

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen, ohne dass es in eine Grundsatzdiskussion "original oder clone" ausartet! Für die 800se Original habe ich sowieso kein Geld.

Danke.
 
AW: Wo kaufen?

Es gibt wahrscheinlich auch gute und schlechte Clones! Keiner wird wahrscheinlich sagen, dass die vom Boardsponsor schlecht sind, aber ich hoffe auf ehrliche Meinungen und eine Kaufempfehlung beim Sponsor.
Weiß jemand, wann die 800se Clone wieder lieferbar ist?
 
AW: Wo kaufen?

Die 800 SE Clone ist tatsächlich besser als die einfache 800 Original. Schon der bessere Prozessor und neue Tuner sind ein Tausch wert.
 
AW: Wo kaufen?

Also ich habe alle meine Sachen bei SatKing geordert. Flotter Versand (PayPal) und große Auswahl.
Wie letzendlich ein Clone im vergleich zum Original läuft kann man nicht immer genau sagen.
Wenn man glück hat, merkt man gar keinen Unterscheid zur Dream. Aber die verwendeten Bauteile
sind i.d.R. günstiger und wird evt. nicht "so lange" halten wie ein Original wobei die Zeiten vorbei sind
wo eine Box 10 jahre hält. (wie z.B. die Nokia dBox2)
 
Zurück
Oben