Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kann ich hier eine Dyndns eintragen und wo kann ich den Port weiterleiten?

pou

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich würde gerne mit meinem Router Cardsharing betreiben. Der Router ist folgender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wo kann ich die Dyndns eintragen und wo den Port?
 
AW: Wo kann ich hier eine Dyndns eintragen und wo kann ich den Port weiterleiten?

Schau mal ab der Seite 55, da wird es dir erklärt.

Evtl musst du die Erweiterten Funktionen erst noch aufrufen, falls das nicht klappt. :good:
 
AW: Wo kann ich hier eine Dyndns eintragen und wo kann ich den Port weiterleiten?

Danke...
Und wie könnte das mit der Portweiterleitung funktionieren???
 
AW: Wo kann ich hier eine Dyndns eintragen und wo kann ich den Port weiterleiten?

@ pou, das steht gleich dahinter, soll ich dir den Text hier rein kopieren?

Erst mal weiss ich auch gar nicht welchen du öffnen möchtest und ausserdem kenne ich persönlich auch nicht alle Router. :dance3:
 
Zurück
Oben