1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wo ist OScam 6089? :)

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von xetic, 23. Januar 2012.

  1. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hi,

    warum wird eigentlich der OScam Build 6089 nicht aufgeführt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Hallo Xetic,

    diese solltest du eingentlich problemlos finden sollen. Entweder compilierst du selbst mit o compile -tags (IPC 11.3 vorrausgesetzt) oder du ziehst dir die über o version und gibst dann als Version tags1.10 ein..
     
    #2
    xetic gefällt das.
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Hi meister85,

    erstmal danke für die schnelle Antwort
    tags1.10 ist svn 5954 ^^
    ich probiere es mal mit o compile :)

    Ist nur schade das es nicht unter o version wählbar ist :)
     
    #3
  5. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Hast du IPC 11.3 drauf? Soweit ich weiß, war die Version auf deren Server drauf. Bin jetzt nicht zuhause, sonst hätte ich es dir genau sagen können :)

    ps. o compile -tags sonst wirst du die nicht finden...
     
    #4
    xetic gefällt das.
  6. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    ...du beschwerst dich im falschen forum... DEB hat nichts mit PEBKAC zu tun



    warum willst du auch ausgerechnet bzw unbedingt 6089?

    6088 und 6090 liegen da und auch 6091, 6094 und 6097 und die jüngste ist 6279 .... na, fällt dir was auf?



    wenn du unbedingt 6089 haben musst, dann compilier sie dir...
     
    #5
    xetic gefällt das.
  7. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Ist ja gut Giftzwerg ^^
    ich hab doch nur gefrage...

    und was soll mir da auffallen?


    PS: Der compile hat wunderbar funktioniert
     
    #6
  8. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Die 6089 findest du im o version nicht, da hier die TRUNKS aufgeführt werden. Die 6089 ist jedoch eine aus der TAGS Revision. Diese musst du dann in dem Fall wie bereits erwähnt entweder selber komplieren oder halt mit o version -tags runterladen (was anscheinend momentan nicht funktioniert)
     
    #7
    szonic und xetic gefällt das.
  9. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    ....nicht jedes verkackte drecks build wird von pebkac zur Verfügung gestellt...


    Wo ist denn das Problem dir die selber zu compiliern wenn du unbedingt 6089 haben willst?




    PS: hab ich dich hier beschmipft? nein? wieso machst du das dann und nennst mich "giftzwerg" ?



    /EDIT:
    nein - von der trunk gibts natürlich auch ne 6089...

    ...hab ihm jetzt die 6089 zur Verfügung stellen lassen....
    aber btw: "o version -tags" gibts nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
    #8
    meister85 und xetic gefällt das.
  10. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    OK wieder etwas gelernt :)

    danke euch beiden!


    @RB
    Weil du einer bist ;)
    hättest es ja so ruhig formulieren können wie meister :)
     
    #9
  11. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    achso jetzt bin ich sogar selber daran schuld das du mich als giftzwerg beschimpfst? ah jetzt ja...
     
    #10
    xetic gefällt das.
  12. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Ich habs doch schon selber compiliert :)
    trotzdem danke für deine Bemühungen...
    sei einfach ein bisschen freundlicher :) und schreib nicht immer so, also ob wir alle dumm sind!
     
    #11
  13. TommyH99
    Offline

    TommyH99 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Network Operator
    Ort:
    Vienna
    Homepage:
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    erinnert mich an ... Forrest Gump lol
     
    #12
  14. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    wo war ich denn zu dir derart unfreundlich?

    ihr stellt euch halt leider oft dumm an - so wie du jetzt eben auch wieder.... das ihr dumm wärt hab ich aber nie/nirgends gesagt

    sorry aber beschwerst du dich auch bei deinem Pizzalieferrant wenn OScam nicht funktionieren will? Oder beschimpfst du öffentlich deinen Chef wenn er dich überstunden schieben lässt?


    Es wird wie bereits mehrmals hier und bei pebkac auch schon erwähnt wurde, wird nicht jedes einzelne Build von PEBKAC zur Verfügung gestellt... Das müsstest du aber zum einen selber gesehen/gemerkt haben wenn du "o version" betrachtest und zum andern da wo ich dir aufgelistet habe welche da liegen und das da eben auch versionssprünge dazwischen sind ... dh wenn man denn mal den eigenen grips benutzen würde sollte man meiner meinung nach da früher oder später selber drauf kommen wenn man sich denn TATSÄCHLICH mühe damit geben würde aber vorallem, wenn es denn kein problem war die selber zu compilieren brauch man sich auch nicht herrablassend darüber HIER auslassen das man sie trotzdem gerne über "o version" auswählbar haben möchte ...


    ich behaupte mal das dir das pebkac forum ein begriff is und du die url kennst - da du aber mit Motorproblemen zu deinem Bäcker zu gehen scheinst kriegste vom Bäcker halt ne schräge antwort....
     
    #13
  15. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo ist OScam 6089? :)

    Hahaaa du bist echt der Beste...
    trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag
     
    #14

Diese Seite empfehlen