Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist OScam 6089? :)

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Hi,

warum wird eigentlich der OScam Build 6089 nicht aufgeführt?
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Hallo Xetic,

diese solltest du eingentlich problemlos finden sollen. Entweder compilierst du selbst mit o compile -tags (IPC 11.3 vorrausgesetzt) oder du ziehst dir die über o version und gibst dann als Version tags1.10 ein..
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Hi meister85,

erstmal danke für die schnelle Antwort
tags1.10 ist svn 5954 ^^
ich probiere es mal mit o compile :)

Ist nur schade das es nicht unter o version wählbar ist :)
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Hast du IPC 11.3 drauf? Soweit ich weiß, war die Version auf deren Server drauf. Bin jetzt nicht zuhause, sonst hätte ich es dir genau sagen können :)

ps. o compile -tags sonst wirst du die nicht finden...
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

...du beschwerst dich im falschen forum... DEB hat nichts mit PEBKAC zu tun



warum willst du auch ausgerechnet bzw unbedingt 6089?

6088 und 6090 liegen da und auch 6091, 6094 und 6097 und die jüngste ist 6279 .... na, fällt dir was auf?



wenn du unbedingt 6089 haben musst, dann compilier sie dir...
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Ist ja gut Giftzwerg ^^
ich hab doch nur gefrage...

und was soll mir da auffallen?


PS: Der compile hat wunderbar funktioniert
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Die 6089 findest du im o version nicht, da hier die TRUNKS aufgeführt werden. Die 6089 ist jedoch eine aus der TAGS Revision. Diese musst du dann in dem Fall wie bereits erwähnt entweder selber komplieren oder halt mit o version -tags runterladen (was anscheinend momentan nicht funktioniert)
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

....nicht jedes verkackte drecks build wird von pebkac zur Verfügung gestellt...


Wo ist denn das Problem dir die selber zu compiliern wenn du unbedingt 6089 haben willst?




PS: hab ich dich hier beschmipft? nein? wieso machst du das dann und nennst mich "giftzwerg" ?



/EDIT:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein - von der trunk gibts natürlich auch ne 6089...

...hab ihm jetzt die 6089 zur Verfügung stellen lassen....
aber btw: "o version -tags" gibts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo ist OScam 6089? :)

OK wieder etwas gelernt :)

danke euch beiden!


@RB
Weil du einer bist ;)
hättest es ja so ruhig formulieren können wie meister :)
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

achso jetzt bin ich sogar selber daran schuld das du mich als giftzwerg beschimpfst? ah jetzt ja...
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Ich habs doch schon selber compiliert :)
trotzdem danke für deine Bemühungen...
sei einfach ein bisschen freundlicher :) und schreib nicht immer so, also ob wir alle dumm sind!
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

wo war ich denn zu dir derart unfreundlich?

ihr stellt euch halt leider oft dumm an - so wie du jetzt eben auch wieder.... das ihr dumm wärt hab ich aber nie/nirgends gesagt

sorry aber beschwerst du dich auch bei deinem Pizzalieferrant wenn OScam nicht funktionieren will? Oder beschimpfst du öffentlich deinen Chef wenn er dich überstunden schieben lässt?


Es wird wie bereits mehrmals hier und bei pebkac auch schon erwähnt wurde, wird nicht jedes einzelne Build von PEBKAC zur Verfügung gestellt... Das müsstest du aber zum einen selber gesehen/gemerkt haben wenn du "o version" betrachtest und zum andern da wo ich dir aufgelistet habe welche da liegen und das da eben auch versionssprünge dazwischen sind ... dh wenn man denn mal den eigenen grips benutzen würde sollte man meiner meinung nach da früher oder später selber drauf kommen wenn man sich denn TATSÄCHLICH mühe damit geben würde aber vorallem, wenn es denn kein problem war die selber zu compilieren brauch man sich auch nicht herrablassend darüber HIER auslassen das man sie trotzdem gerne über "o version" auswählbar haben möchte ...


ich behaupte mal das dir das pebkac forum ein begriff is und du die url kennst - da du aber mit Motorproblemen zu deinem Bäcker zu gehen scheinst kriegste vom Bäcker halt ne schräge antwort....
 
AW: Wo ist OScam 6089? :)

Hahaaa du bist echt der Beste...
trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag
 
Zurück
Oben