Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Viel Zeit...

Zum Updaten:

Wenn jetzt jemand ein Update Archiv beim Downloaden über Fresh abfängt (und dann anderen zur Verfügung stellt), kann er es entpacken und die Dateien und Textpassagen, falls vorhanden, von Hand austauschen.
Sofern das Update für das Gerät ist!
Versucht man Software von anderen Geräten zum Laufen zu bringen, ist ein bisserl Erfahrung gefragt (manchmal auch Glück).

Die Sache mit dem Upgrade bezieht sich immer aufs Gerät:
4310 -> 7.4.x Upgrade aufs 40 Plus -> 7.7.4
Falls es hier im Board eine höher laufende Software fürs Plus gäbe, hätten wir dir den Weg dahin schon gezeigt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Hi rocketchef !

Es wird immer heller.....
Ich muß also die Sache im Auge behalten und ab und zu im Board nach neuer Soft explizit fürs 40 Plus suchen.

Und wenn ich das richtig verstanden habe, läuft der 7.7.4 nur durch das Upgrade 4310 -> 40 Plus auf dem Gerät.

Und ein Backup von solch einem Upgrade-Gerät würde möglicherweise auf meinem Upgrade 40 Easy -> 40 Plus nicht funktionieren.

Alles korrekt?
 
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig, allerdings glaube ich nicht, das in nächster Zeit da was gibt. Im www kursieren Gerüchte, das MN 8 diese Jahr bevor steht. "Da werden die Karten dann neu gemischt".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke schon, das es auf dem Easy/Plus laufen könnte, aber es ändert nichts an den Funktionen, die sind in beiden Versionen gleich.
Wahrscheinlich sind manche Dateien an die Hardware des 4310 angepasst und es läuft erstmal nicht auf dem Plus. Es macht halt aber keinen Sinn, da in eine Anpassung Zeit rein zustecken, wenn das Ergebnis am Ende das gleiche ist, wie das, was man vorher auch schon hatte.
 
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß ich leider widersprechen.
Das 40 Plus hatte das One-Click-Menü und das Easy nicht.
Zumindest hab ich das noch nicht hinbekommen. Irgendwo muß das noch hinterlegt sein.

Muß wohl doch den kompletten Inhalt des manuellen Backup rüberziehen.
Aber es gibt schlimmeres.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast mich falsch verstanden:
Der Vergleich mit den Funktionen von oben bezog sich auf 40 Plus und dem Upgrade fürs 4310 (7.7.4).

Warum bei dir dein One Klick nicht geht, weiß ich jetzt leider auch nicht.
 
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Hi.

vielleicht könnt ihr mir helfen :)

Ich habe mir im MM ein neues Navigon 70 premium gekauft und wollte jetzt auch den Gutscheincode für Freshmaps nutzen. Leider schreibt er mir, dass das Gerät länger als 30 Tage aktiv war!? Das Gerät ist neu.

Jetzt habe ich gelesen, dass man bestimmte Zeilen in der version.xml editieren oder löschen kann, damit es wieder geht! Stimmt das?
 
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Möglicherweise war das Gerät schon mal aktiv. Meine Empfehlung: die Navigon-Hotline anrufen, ggf. den Kaufbeleg durchfaxen. Solltest Du nach dem Kauf aber mehr als 30 Tage gewartet haben: dumm gelaufen... :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mittels editieren in irgendwelchen Files wirst Du keine Chance haben da die Daten bereits von Fresh auf den Server von Navigon übermittelt wurden - wenn die sich das nicht festhalten würden könnte man ja alle vierteljahre die Geräte auf 'neu gekauft' setzen und die 'latest Maps' nutzen.
 
AW: Wo ist Info zum Kartenstand hinterlegt?

@Romina
Das Problem "Code schon verbraucht" ist weit verbreitet. Und wenn er mal funktioniert, dauert der Download meist ewig und oft genug kommt zum Schluß doch nur ne Fehlermeldung.
Was wirklich gut funktioniert, ist die Versorgung mit neuen Karten über das Forum.
Einfach mal suchen......
Gruß
highmailer
 
Zurück
Oben